Get your Shrimp here

Red fire

Dann müsste es PPPBB heißen^^ .... Naja lassen wir dass. Es sind Barsche und ich denke, dass du keinen Nachwuchs mehr durch bekommen wirst geschweige denn, dass du deine Garnelen noch sehen wirst.... kommt auf die Bedingungen an.....

Edit: Bei der Größe und den Fressvorlieben dieser Tiere denke ich eher nicht......

Ich sagt bereits das ich da nur adulte tiere rintun will

babys hab ich ja zich tausend

also fressen die die red fire

ja ist noch maessig bewachsen

Kollege von mir hat Prachtbuntbarsche, und fand
Garnelen ganz lustig.
Der hat sich von nem alten Schulfreund 20 Red Fire aufschwatzen lassen.
Nach 2 Tagen etwa war keine Garnele mehr da.
Die schmecken halt...

mein kakadubuntbarschmännchen lässt auch keine einzige übrig......

Hallo
Also ich hatte auch mal PPBB und wollte ein paar Armanos mit ihnen Vergesellschaften naja die Nelen wurden immer weniger das einzig positive dabei war sie dankten mit das gute Futter mit wunderschönen Jungfischen.

Gruß

Christian

Hi,

selbst die adulten Red Fire werden höchst wahrscheinlich von den Purpurbtachtbarschen gefressen.
Zumindest wurden ein paar Red Fire-Garnelen die ich in einem 120er-AQ übersehen habe,
selbst von knapp 5 cm grossen P. pulcher innerhalb von wenigen Minuten gefunden und gefressen :heul2:.
Auch eine 2,5 cm grosse RF wurde geschnappt und in der Mitte einfach durchgebissen .
Also falls Du schwache Nerven hast, dann laß es sein.

Ich persönlich könnte gut auf diese negative Erfahrung verzichten...

Hallo
Also ich hatte auch mal PPBB und wollte ein paar Armanos mit ihnen Vergesellschaften naja die Nelen wurden immer weniger das einzig positive dabei war sie dankten mit das gute Futter mit wunderschönen Jungfischen.

Gruß

Christian

Es gibt wenige Fische die sich so problemlos vermehren lassen.
Das Problem für mich war immer, genau diesen Nachwuchs los zu werden.

Zurück
Oben