Get your Shrimp here

Red Fire & zwergfadenfische &/o. Skalare?

Fiefie

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
3.340
Hi :)
Ich habe vor in mein kleines Becken Red Fire zusetzen. Zur Zeit sind da noch für 6-10 Wochen 2 Zwergfadenfische drin, welche noch zur Beobachtung da drin sind.
Würden die RF´s da drin eine Chance haben o. mögen die Zwergfadenfische die RF´s genauso gern wie meine Skalare ?
Wollte ja auch ein Paar Große RF´s später ins 200l Becken setzen aber da sind 3 Skalare drin. Das Becken ist stark bepflanzt? Hätte sie ein Chance später drin? will sie ja zur Algenbekämpfung drin haben und wenn sie Trächtigsind wieder zur Zucht umsetzen.
Wer kann mir helfen? :confused:

Hi

Ich glaub die Zwergfadenfischen werden nur die Redfirejuniors und babys fressen.

Die Skalare werden auch die großen redfire höchstwarscheinlich zerlegen. Und die 2 Redfire in einem 200 Liter Becken als Algenbekämpfung wird sowieso nicht nützen.

Setzt da lieber ein paar Renschnecken o.Ä. ein.

jo, die Frage kenne ich doch auch aus einem anderen Forum;) habe Dir da die gleiche Antwort gegeben wie Marcel*lach
Gruss

@redfireshrimp
mit ein Paar waren nicht 2 sondern ca 10 oder so gemeint. .. aber werde es dann mal lassen und Rennschnecken holen und die RF Solo halten... Danke für die Tips

Zurück
Oben