Get your Shrimp here

red fire wird blau!!!

anadi86

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.372
hallo alle zusammen!!!

ich habe nun seit 4 monaten mein becken mit redfire und 2 blauen tigergarnelen!!!

nun ist mir vor ein paar wochen aufgefallen das eine große red fire vorne an der seite so hell ist, dachte mir nichts dabei aber nun habe ich sie gestern wieder mal gesehen( 110l becken) und da war das helle blau(eisblau) und größer!!!

ist das normal???

danke euch für eure antworten

lieben gruß diana

achsoo meine wasserwerte sind ok und der garnele geht es supi

achso die wasserwerte sind ok und der garnele geht es supi

Hi,

so eine habe ich schon einmal im Internet gesehen, ehr zufällig. Ich denke das ist eine Zufällige Farbgebung und kommt höchst selten vor. Aber ein Bild wäre wirklich nicht schlecht.

Hi,

meine verfärben sich auch ab und an so.
Hast Du zufällig Spirulina gefüttert? Danach ist bei mir das Blau auch blau, sonst sind die Stellen eher eisblau, so wie Du das auch beschreibst.

Lässt sich leider nicht wirklich festigen, das wäre ein netter neuer Farbschlag ;).

Cheers
Ulli

hallo alle zusammen!!!!
meine kamera ist leider nicht so gut, das wird nichts!!!

ich habe von dennerle dieses granulat gefüttert( da sind 10%spirulina und 20% alge drin)

muss ich mal sehen ob ich ein foto bekomme, könnte aber dauern die sieht man nicht so oft!!!

solch ein farbschlag wäre ja der hammer, aber wenn du sagst das hält sich nicht ist echt schade

danke euch schon mal

Zurück
Oben