Get your Shrimp here

red fire und blaue monsterfächer garnele

mutok

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.451
hi
kann ich meine red fire mit babies mit einer monsterfächer garnele zusammen in einem becken halten?

ich bin zwar recht neu dabei, habe aber schon echt viele fächernelen gesehen und würde mich extrem wundern, wenn es nicht klappen würde! für eine bestätigung musst du allerdings noch auf die anderen warten!^^

edit: ich sollte aufmerksamer lesen... dann erkenne ich das wort monster... hm, sorry, keine ahnung :( !

Hi,
klappt problemlos!
Monsterfächergarnelen (Name kommt durch die Größe) filtern das Wasser "nur" und fressen Schwebealgen und Staubfutter. Selbst die kleinste Babygarnele wäre zur Groß und schnell für diese "Monster" ;)

Da ich auch mit dem Gedanken spiele eine Fächergarnele ins Becken zu setzten. Würdet ihr eine Einzelhaltung empfehlen oder ist es besser in einer kleinen Gruppe mit 3 Tieren?

Becken ist 112L groß, an der richtigen Strömung arbeite ich noch.

Grüße
Linda

Hallo,also ich halte eine Monsterfächergarnele mit Tigern und Amanos zusammen.Sie ist sehr friedfertig und nur ein wenig ruppig wenns ums Futter geht,aber durch ihre behäbigkeit ist sie viel zu langsam um den "kleinen" was zu tun.

Zurück
Oben