Get your Shrimp here

Red Cherry mit Eiern

rhoenmaeher

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.465
Halli Hallo, habe nach dem Vorgang "RTFM" eine Frage zu meinem eiertragenden Weibchen. Sie bewegt die Eier mit den Schwimmbeinen ständig. Aber ruht die Garnele, dann rühren sich die kleinen dunklen Eier nicht. Kann es auch sein, dass die Garnele tote Eier trägt oder ist Zustand einfach noch am Anfang? Vielen Dank für Eure Antworten. Mache mir ein bisschen Sorgen, aber ich bin blutiger Anfänger und habe einfach keine Erfahrung.

Hi

Es ist volkommen normal das die Eier nicht ständig befächert werden. Bei mir geht das auch über längere Zeit so.

In ca. 1nem Monat wird der Nachwuchs da sein.:D

Edit. eigentlich sind die Eier eher gelb manchmal auch grün... hast du mal ein Bild?

Hi

Es ist volkommen normal das die Eier nicht ständig befächert werden. Bei mir geht das auch über längere Zeit so.

In ca. 1nem Monat wird der Nachwuchs da sein.:D

Edit. eigentlich sind die Eier eher gelb manchmal auch grün... hast du mal ein Bild?

Hi Marcel, Danke für Deine Antwort. Habe leider kein Bild, aber die Eier sind schon irgendwie grün, das stimmt. Bildermachen muss ich noch üben, habe zwar eine digitale Spiegelreflex, muss aber noch irgend etwas kaufen, damit ich Nahaufnahmen von den "Kleinen" machen kann.

Hi
Das ist normal das die Eier schwarz sind.
Meine waren auch schwarz, sind aber nach 3-4 Wochen auch geschlüpft

Zurück
Oben