Get your Shrimp here

red bees vermehren sich wie kaninchen!!!

julian13

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.125
hallo zusammmen
meine red bees vermehren sich zu fest!!¨sogar einer meiner junggarnele hat wider eier
und ich habe schon um die 30 garnelen in meinem 20 l nano cube!!!
was soll ich machen ??
danke !

gruss julian

Hallo

Wenn Du zu viele hast kannst Du welche verkaufen oder ein zweites größeres Becken anschaffen.

MsG René

Hi,

würde mir ein 54l Becken aufbauen und dort welche reinsetzen.

Hallo Julian,

einem Aquarianer fehlen immer wieder Becken ;-)

Becken kaufen und einlaufen lassen oder Garnelen verkaufen...

hi
blöde frage von mir sorry. bin anfänger betrefflich garnelen. red bees sind das crystal red? weil sie genau so aussehen. oder sind das wieder andere?:leaving:
gruss andre´

Ich würde Dir welche abkaufen, falls Du weisst, oder Dich schlaummachst, wie Du sie verpacken must.
Und wenn sie nicht zu teuer sind.

Ansonsten hole Dir ein Tier, dass die Kleinen frisst, aber nicht die Grossen?
Und es muss natürlich in Dein Becken passen, vielleicht passt ein kleiner Fisch?

Ansonsten hole Dir ein Tier, dass die Kleinen frisst, aber nicht die Grossen?
Und es muss natürlich in Dein Becken passen, vielleicht passt ein kleiner Fisch?

Bist du verrückt *tschuldigung*,

aber das wäre wie Perlen vor die Säue werfen! Da kannst du auch Kaviar verfüttern... Selbst schlechte Bees erzielen noch ganz gute Preise...

Mir stehen fast die Tränen in den Augen, weil ich seit zwei Jahren versuche Bees zu halten und vermehren, vielen geht es ebenso und hier beklagt jemand einen Überschuss und ein anderer rät dazu diesen auffuttern zu lassen. Nun die Welt ist manchmal EINFACH NUR grausam :arrgw:

Julian verkaufe sie (an mich zum Beispiel) oder meinetwegen verschenk sie an jemanden, aber um Himmels Willen verfütter sie nicht, das würd mein Herz nicht aushalten :eek:

Neidvolle Grüße Jenny