Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo Mone,
cool Glückwunsch,ich bin neidisch will auch Babys.
Hab auch Red Bees und hoffe das sich bald was tut! Kann man das wirklich so deutlich sehen wenn sie Eier tragen?
tja, im 2. Becken ist nix mehr von Eier zu sehen, dafür tobt im ersten immer noch der Bär...
Immer tragende Weiber (ja, man sieht es gut) und haufenweise Würfe in unterschiedlichsten Größen.
Häte mal jemand ein Tip für mich wie ich die kleinen garnlen dann mal gefangen bekommen um die in ein anderes Aquarium zusetzen?Hab in meinem 30 Liter Becken von Anfangs mal 10 Red Bees jetzt ca 70-80 oder noch mehr drin und wollte mal etwas reduzieren.
Hi Basti,
na am leichtesten geht es wenn man nur Pflanzen drin hat die nicht fest im Boden verankert sind sondern auf Wurzeln, Steinen e.t.c dann kannste sie nämlich rausnehmen und in Ruhe mit einem Kescher abfischen.
gruß sonja
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.