Get your Shrimp here

Red Bees, aber wie??

D

die-claudi

Guest
Ich bin total fasziniert von den Red Bees.
Hab auch schon 2 aber es sind leider beide Männchen. Ich überlege ob ich mir ne Zuchtgruppe zulege, aber wollte fragen, was eigentlich nötig ist für die Erfolgreiche Zucht von Red Bees??
Wasserwerte, Pflege etc...

Huhu, les dich doch mal etwas weiter unten im Forum bei den ganzen Red Bee Threads rein. Da gibt es eine ganze Rubrik über Red Bees. Da findest du sicher alle Antworten auf deine Fragen,

Habe seit einem Monat Bees und Snow Whites, derzeit sind zwei trächtige Weibchen dabei. Leben im selben Becken mit meinen Yellow Fire Garnelen.

Wasserwerte:

ph: 6,8
kH: 4
Gh: 5
Nitrat: 0
Nitrit: 0
Kupfer: 0
Temperatur: 24°C (ohne Heizung)
Beleuchtungszeit Gesamt: 12 Stunden ( 15 W Power Glo, für Wirbellose)
Belüftung: Membranpumpe mit Diffusorkeramik (nicht unbedingt benötigt)

Benutze zur Filterung einen HMF (Hamburger Mattenfilter). Muss aber net sein, da geht jeder andere der garnelensicher ist.

Viel Bepflanzung, sowie Versteckmöglichkeiten erhöht das wohlbefinden der Bees, sparsame Fütterung ist sehr wichtig, weniger protein vorallem!

Dünger, sowie Crusta Fit von Dennerle kommt auch abbundzu hinein.
Bisweilen keine Ausfälle, warte gespannt auf den Nachwuchs. :D

Tipp: Lass dir hier aus dem Forum schöne Tierchen schicken, stock doch deinen Besatz mal auf ein dutzend Knirpse auf, das bringt sicher leben hinein :D

LG Stefan (bei Fragen, einfach die lieben Forumianer fragen oder mir ne PN schicken)

Zurück
Oben