Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dann lass es doch lieber sein, anstatt auf so unfreundliche art deinen frust abzulassen; würde viel zu einem besseren forenklima beitragen.ich habe eigentich keine lust auf diese frage zu antworten...
Damit es bei den Mitlesern nicht zu Mißverständnissen kommt: Kann es sein, du meinst Red Bee und nicht New Bee?pascal schrieb:
(new bee sind mir etwas zu teuer)
wieso denn?eine schrecklich doofe Frage
wenn du so viel zeit hast, solltest du da nicht von dir auf andere schliessen. hast du schon mal abzuschätzen versucht, wieviele beiträge dieses forum hat?? und natürlich habe ich die forensuche zuerst benützt, aber die liefert (für die begriffe red bee b&w) keine brauchbaren resultate (wahrscheinlich ein bug, dass das "project red bee" nicht in die suche integriert wird nehme ich an).einmal im Forum nachlesen
buchempfehlung: adolph freiherr knigge: "über den umgang mit menschen"durch freundlichkeit lernen das viele leute nicht. ich lasse mich da aber sehr sehr gerne eines besseren belehren...
du hast natürlich recht, entschuldigt den schreibfehler!meinst Red Bee und nicht New Bee
Erklärung:SS + SS = 100% SS (alle schwarz)
SS + Sr = 50% SS und 50% Sr (alle schwarz)
Sr + Sr = 50% SS, 25% Sr und 25% rr (ein viertel rot, drei viertel schwarz)
Sr + rr = 50% rr und 50% Sr (hälfte rot, hälfte schwarz)
SS + rr = 100% Sr (alle schwarz)
rr + rr = 100% rr (alle rot)