L
LaStrega
Guest
amen........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Jürgen,
Aha Mit RBS Probleme und nette Wasswerte und ne dicke Lippe riskieren.
Hallo...
''et domini padre et spiri et sanctus''
Berliner Wasser:Also zunächst kann ich mal sagen, es ist eine Mär, daß man im Berliner Wasser keine K2-K4 großbekommen kann. Ich habe diese selber in diesem Wasser ohne jegliche Aufbereitung und es läuft gut, auch wenn es anfangs nicht einfach ist und viel Geduld erfordert. Alles eine Frage des Beckens und der Einrichtung.
Dann - für Berlin brauchts keinen Online-Shop, da gibt es einen guten Züchter in Zehlendorf, da sind die Tiere dann auch schon einigermassen ans Berliner Wasser gewöhnt.
CR sind zwar alles andere als Anfängerfreundlich, aber solche Mimöschen nun auch wieder nicht...
Gruß,
Croydon
@TomIRLUnd bei wem läuft der RBS denn wirklich über auch nur 1 Jahr stabil? Ich kenne keinen..
Berliner Wasser:
Welches Wasser meinst Du?
Wir haben 9 Wasserwerke, und wir haben Mischwasser je nach Verbrauch in der Stadt. Die Schwankungsbreite ist beträchtlich -alles abhängig vom Stadtteil-
Berliner Züchter:
Es gibt eine ganze Reihe Leute die in sehr unterschiedlem Wasser CRs in Berlin halten. Wenn Du mit Zehlendorf den Züchter hinterm Kreisel am Botanischen Garten in Steglitz meinst, dann meinen wir den gleichen und der hat einen Online-Shop und man kann die Tiere dort direkt abholen.
Nach seinen Aussagen macht er auch wenig bis nix am Wasser.
Dann doch aber die Finger weg vom RBS Sand oder liege ich da falsch?