Get your Shrimp here

Rechte Seite wegklappen

Hi,

Erst mal danke für das zunehmende Lob das Ihr für das Team inzwischen aussprecht.

Sicherlich und das gebe ich auch zu, ist noch nicht alles perfekt. Langsam entwickelt sich das Ganze aber in die richtige Richtung wie wir finden. An dieser Stelle sei aber mal vorsichtig gesagt, das es die nächsten Tage wohl langsamer vorran geht, da sich doch so einie andere (wichtige) Sachen angestaut haben die jetzt auch mal erledigt werden müssen.

die Funktion "alle Forenbeiträge des Users" werde ich dieses WE wohl schaffen.
Ausserdem habe ich vorgestern ein kleines Sicherheitaloch gefunden und an PHP-Fusion gemeldet. Seit gestern ist nun das Opdate da, das ich diese WE auch noch einspiele. (davon mehr Ihr aber nichts ausser 5 Min Systemausfall)

Mehr wird wohl am WE erst mal nicht gehen.

Ps.: Gerne dürft Ihr aber Vorschläge für eine neue Umfrage einreichen.

Hallöchen,

sieht soweit ganz gut aus. Möchte mich aber auch der Bitte von Timo anschließen:

Zitat:"Ich finde es nicht so gut wenn man auf neue Beiträge geht, das dort jeder Beitrag extra aufgeführt ist. Kann man die nicht wie im alten Forum einfach wieder zusammenfassen, also natührlich nur die die zum gleichen Thema gehören?"

Das hat mir im "alten" Forum besser befallen, da man sich fix einen Überblick holen konnte über Sachen die man verpaßt hatte.

Besten Dank im Voraus :D

Der Jan

Zurück
Oben