Get your Shrimp here

Reb Bees und Amanos - geht das!?

Danke!

Ok, ich sollte also insgesamt 10 RB halten, werden die beiden anderen sterben, weil sie nie aus der Wurzel herauskommen!?

Trotzdem :tt1:thanks für die schnelle Hilfe!!

hallo

mit deinem kafi wirste bei den garnelen nicht glücklich, kafis jagen die solange bis dir die bees wegsterben oder sich zu tode verstecken...

kafi und garnele ist wie katze und maus.

könnte auch sein das sie sich verstecken weil sie sich gerade eingewöhnen und eventuell häuten wegen umsetzen.

eigentlich solltest du gesehen haben wie geil der kafi auf garnelen ist da wunderts mich doch schon ein bischen das dir das nicht auffält...

welche kafi art hast du denn überhaupt?

Siamesische Kampffische, Früher hat der die Amanos etwas verscheucht, aber zu den Bees ist er absolut friedlich, daran kanns nicht liegen!?

Hallo Mefofischer!

Also 10 sollten es mindestens sein.

Und mit den Kampffischen stell dir das so vor:
Ist wie als wenn du mit einem (nicht zahmen) Löwen in einem Raum eingesperrt wärst. Selbst wenn er dich eine Woche lang nicht frisst heisst das nicht, dass er Vegetarier ist...

Die Kafis werden vielleicht die großen Bees nicht fressen, aber ihre Anwesenheit reicht aus ihnen Angst einzujagen. Und dann verstecken sie sich halt. Bei dem Löwen würdest du dich auch irgendwo verkriechen und nicht vor seiner Nase herumspazieren. ;)

Nicht falsch verstehen so gefährlich wie ein Löwe für dich sind die Kafis nicht für die Garnelen. Aber solange sie sich das Becken teilen werden sich die Bees verstecken.

Hoffe das Beispiel ist verständlich!

Das ist verständlich, ich habe gemerkt, das die Bees nachtaktiv sind, und ihnen geht es wirklich gut, eine Häutung (erfolgreich) habe ich am Boden gesehnen!
Und die stamten nicht von Amanos!!

Zurück
Oben