Get your Shrimp here

Rückenstrich und Vergesellschaftung

E

engel1301

Guest
Hallöchen, ich stelle mir die Frage, mit welchen anderen Arten ich die Rückenstrich zusammen halten kann.

Mit Crystal Red, Red Fire oder Biene? Wie siehts mit White Pearl und Algengarnele aus? Und die Grüne?

FReue mich über Eure Infos.

LG Diana

Hallo Diana,

Du kannst die Rückenstichgarnele (Neocaridina denticulata sinensis) mit Crystal Red`s, Bienengarnelen und den Grünen Garnelen halten.

Die Rückenstichgarnele (Neocaridina denticulata sinensis) wird sich mit den Red-Cherry`s auf jeden Fall kreuzen.
Und bei den Weißperlengarnelen (White Pearl) ist dies nicht auszuschließen.
Aus den Gründen, würde ich diese beiden Garnelenarten nicht zusammen mit der Rückenstichgarnele halten. ;)

Gruß

Frank

Hallo Frank, danke erstmal für die Info. Werde diese sofort selektieren.. Da ich sie zusammen bekommen habe auf der Aquaristikbörse, glaube ich, daß sie sich bereits gekreuzt haben. Aber bei so wenigen Tieren kann ich ja die Produkte ruhig weiter selektieren. Da artet das nicht unbedingt in Arbeit aus. Algengarnelen waren ja auch bei den Rückenstrich und Red Fire dabei.

LG Diana

Und wie sieht es mit der Algengarnele und der Rückenstrich aus? Die hab ich ha auch zusammen bekommen.
Trennen oder nicht trennen? Kreuzen will ich auf gar keinen Fall. Und wenn die bereits gekreuzt sind, dann is jetzt schluss mit lustig :@
Bitte gebt mir darüber auch noch Info.

LG Diana

Zurück
Oben