Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
aus eigener erfahrung in anderen foren, in denen ich sehr aktiv mitwirke, kann ich dir an dieser stelle nur ans herz legen, das leute die für ein-und-denselben scheiß jedesmal nen neuen fred aufmachen.......sich über kurz oder lang nicht gerade viele freunde in der usergemeintschaft machen, und iwann erst recht garkeiner mehr die freds der entsprechenden te's liest und dementsprechend auch keiner antwortet....sonst liest es ja keiner...
aus eigener erfahrung in anderen foren, in denen ich sehr aktiv mitwirke, kann ich dir an dieser stelle nur ans herz legen, das leute die für ein-und-denselben scheiß jedesmal nen neuen fred aufmachen.......sich über kurz oder lang nicht gerade viele freunde in der usergemeintschaft machen, und iwann erst recht garkeiner mehr die freds der entsprechenden te's liest und dementsprechend auch keiner antwortet....
ums kurz und ziemlich direkt zu sagen: ES NERVT
und im übrigen dient es nicht gerade der übersichtlichkeit im forum....