Get your Shrimp here

Procambus Alleni + Triops

MSchoch

GF-Mitglied
Bewertungen
7
Garneleneier
48.491
Will versuchen Allenis und Triops in 1 Becken zu tun.

Hat da jemand erfahrung???

Denke beide würden sich nix tun oder??

Becken 160 L

ich weiß nicht...eröffnest du jetzt für jedes tier das man mit reinsetzen könnte nen extra thread...die letzen 4 beiträge haben von dir den titel "procamb. alleni + ???"

leider weiß ich keine antwort

Jo die Themen die mich Interessieren führe ich auch als Extra Thema auf, sonst liest es ja keiner...

Keiner wird bei Procamb + ??? immer soviel Mitlesen bis er mal irgentwo Triop findet.. ;D

sonst liest es ja keiner...
aus eigener erfahrung in anderen foren, in denen ich sehr aktiv mitwirke, kann ich dir an dieser stelle nur ans herz legen, das leute die für ein-und-denselben scheiß jedesmal nen neuen fred aufmachen.......sich über kurz oder lang nicht gerade viele freunde in der usergemeintschaft machen, und iwann erst recht garkeiner mehr die freds der entsprechenden te's liest und dementsprechend auch keiner antwortet....

ums kurz und ziemlich direkt zu sagen: ES NERVT

und im übrigen dient es nicht gerade der übersichtlichkeit im forum....

aus eigener erfahrung in anderen foren, in denen ich sehr aktiv mitwirke, kann ich dir an dieser stelle nur ans herz legen, das leute die für ein-und-denselben scheiß jedesmal nen neuen fred aufmachen.......sich über kurz oder lang nicht gerade viele freunde in der usergemeintschaft machen, und iwann erst recht garkeiner mehr die freds der entsprechenden te's liest und dementsprechend auch keiner antwortet....

ums kurz und ziemlich direkt zu sagen: ES NERVT

und im übrigen dient es nicht gerade der übersichtlichkeit im forum....

Jo deine Meinung... Ich hab ne andere.

Danke!

hmm wobei für seine theorie doch die anzahl der antworten spricht, die du erhälst..

Stimmt schon....

Ich hab halt gedacht das so dann mehr drauf gehen und es lesen...

Aber vllt isses doch sinnlos ^^

Habt schon recht... ;D

tus bloss nicht.... triops sind total wehrlos und sind auch nicht flink genug....

Hey, ich würds auch nicht machen... Triops sind deutlich kleiner als der Procambarus und werden bestimmt als Futter angesehen. Selbst wenn sie es schaffen würden zu entwischen wäre das ständiger Stress für die Tiere.

Zurück
Oben