Get your Shrimp here

Procambarus Clarkii weiß

homersimpson

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.066
Hi!

Hab da ne interessante Homepage über die kleinen krabbler zusammen gestellt.

www.krebsfan.de.tl

MFG Simon

Is jetzt vielleicht nicht ganz passend-aber hab ich schon geschrieben, d es diese netten Krabbler auch bei einem SEEEHR großen Discounter gibt?
Wollt mal wieder mit meiner besten Freundin nen Fisch/Knofel/Krabben-Abend machen, und ging zu eben diesem Zwecke einkaufen bei A...!
Hatten auch Flußkrebsfleisch (aus China(?!)da-eingepackt(sorry :@ )und ab nach Hause.-Gelesener Inhalt:procambarus Clarkii :o !!!Preis weiß ich nicht mehr aus´m Kopf, aber war doch irgendwie makaber/komisch :@ !Obwohl-Krabben ess ich auch(aber nich grad die unseren,aber...)

Grüßle

Iris

Hallo,

zwei Dinge:

1.) reine Werbepostings sind bei uns nicht gestattet. Bei Interesse an einer Verlinkung bitte mit unserem Admin George oder Adminin :D Blue Shrimp Kontakt aufnehmen.
Normalerweise hätte ich das gelöscht, aber da jetzt bereits eine Diskussion startet, lasse ich es mal stehen.

2) Der clarkii ist einer der häufigst angebotenen Speisekrebse.

Oh, sorry, wußte ich nicht...

Hab ich aber auch schon gehört das die Clarkii´s gerne gegessen werden...

naja, ich bleib lieber bei meinem Karpfen ;)

MFG Simon

Sorry, wollte hier keine "schlafenden Hunde" wecken :| !
Kam mir nur grad wieder so in den Sinn, als ich den Krebsnamen gelesen habe...

Grüßle

Iris

Hallo,

ist ja auch kein Drama - sollte nur erwähnt werden, damit es nicht überhand nimmt.
Reine Werbung für eine Seite ist halt im Forenbereich nicht gern gesehen.
PN an den Admin und man kann in unserem Linkbereich eingebaut werden.

Übrigens ist der Thread auch im ganz falschen Forum. Ich verschiebe ihn mal in den Krebsbereich. Passt glaube ich besser.

Hey,

zum Thema clarkii's als Speisekrebse: Henning Sander hat das mal mit seinen Mamorkrebsen ausprobiert, hier der text inklusive Bilder (aus http://www.studiverzeichnis.de - Gruppe: Wirbellosenliebhaber)

Mahlzeit Krebsliebhaber!
Ich habe heute Mittag mal zwei (große) Marmorkrebse gegessen, da sie meine Pflanzen zu stark dezimiert haben. -Es war ein Versuch und ich muss sagen, dass sie mir echt gut geschmeckt haben (mit Knoblauch angebraten). Jedoch ist nicht viel dran an einem ca. 12cm langen Exemplar. Also satt wird man davon bei Weitem nicht (Schwanz ist etwa so groß wie eine Nordseekrabbe). Also wenn sie euch im Becken alles wegfressen, dann esst sie selbst :)!
Hier ein kleiner Abriss...
4396462-497915.jpg

Man nehme: eine kl. Pfanne, Marmorkrebse (abgekocht), ewas Knoblauch, Olivenöl, Salz & Pfeffer:
4396642-642924.jpg

Es ist angerichtet:
4396929-238676.jpg

Hunger...auf Marmorkrebs:
4397020-635868.jpg

Es wäre eine Möglichkeit Mamorkrebse "loszuwerden". Was haltet ihr davon?

Gruß, Ron

ne ne dann verschenk ich sie lieber.Obwohl testen könnte man es :D

Zurück
Oben