Get your Shrimp here

problem dennerle nano cube licht

ivonne 83

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
10.645
wer hat von euch ein nano cube? wir haben jetzt 2 stück, je 30l. mir ist aufgefallen das der stecker zum licht extem heiß wird. ist das bei euch auch so?

Hallo,
hab mal gerade nachgesehen,
ist bei mir auch ziemlich "warm".
funzt aber tadellos

ja also lauwarm nicht, schon ehr gut heiß... klar funktionieren tun sie... aber sind halt heiß die großen stecker also das große plastkgehäuse.

na hoffe ich mal. hab auch noch nie so ein großes gehäuse am stecker gesehen wie jetzt bei dem dennerle kabel fürs licht...wird schon nen grund haben. ist dann wohl keine energiesparende lampe:)

Hallo

Hab gerade noch gesehen da steht tw 105°C drauf. (Weiß jemand für was tw steht?)

na hoffe ich mal. hab auch noch nie so ein großes gehäuse am stecker gesehen wie jetzt bei dem dennerle kabel fürs licht...wird schon nen grund haben. ist dann wohl keine energiesparende lampe:)

Hi

das wird das EVG sein ... ja und die werden nunmal etwas warm ...

Die Dinger sind immer recht warm, ist also "normal"....angeblich soll sie "Energiesparend" sein, aber wer weiß :D

Dennerle betreibt ein gut moderiertes Forum, wo man wirklich schnell fachkundige Antwort zu deren Produkten erhält. Wenn Du Dir Sorgen machst einfach mal dort posten. Kannst ja dann mal hier berichten, was die meinen. Auch in Bezug auf den Energieverlust in Form von Wärme...

Gruß

Huhu!

Bei meinen 5 Denerle-Lampen wird das "Netzteil" auch ziemlich warm. Dürfte aber tatsächlich, wie Rudy schon sagte, am EVG liegen und normal sein. Bau Dir einfach ne Heatpipe an das Teil und leite die Wärme ins Becken ab, so sparste Dir den Heizstab :D

Zurück
Oben