Get your Shrimp here

Posthörnchen ?

Spikey

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.445
Hallo zusammen!

Etz habe ich doch auch mal ne Frage an euch. Habe einen 30 l Cube mit 16 Yellow fire.
Schnecken bisher noch gar keine. Habe mich mal ein bisschen umgeschaut und habe rosa und blaue Posthornschnecken entdeckt und war total begeistert von den kleinen. (Würde mich natürlich für eine Farbe entscheiden) :)

Wer hat denn Erfahrung mit Dennerle Cube und Schnecken? Der Cube ist ja nicht ganz geschlossen, flüchten da die kleinen wirklich nicht?
Und wenn dass okay ist, wieviele könnte ich denn zu meinen YF einsetzen?

Liebe Grüßle
Marion

Ich habe selber posthörnchen bei mir im 30er die hauen nicht ab und vermehren sich prima :)

habe derzeit 3 große und viele kleine drinnen ich denke mal 3 reichen locker die kleinen wandern dann ins große becken

bei meinen YF vermehren sich die Posthornschnecken auch prima :) und hatte auch nur 3 am Anfang

LG

Ich hab PHS auch in meinen Cubes und keine hat sich bis jetzt aus dem Staub gemacht.:D
Ich halte die auch nach Farben getrennt.

Posthörnchen

Super, dankeschön für die schnellen Antworten. :danke:
Dass hört sich ja gut an, dann werde ich mich demnächst wohl mal ein bisschen nach Schneckchen umsehen müssen :D
Werde dann auch mal nur mit 3 anfangen wenn die kleinen sich so gut vermehren. ;)

Liebe Grüßle Marion

ich hatte gleich am ersten Tag von der größeren Schnecke ein Gelege geschenkt bekommen ... sooo schnell hab ich nicht mit Nachwuchs gerechnet gehabt *g*

LG

Zurück
Oben