Get your Shrimp here

Postausgang

Ilka

GF-Mitglied
Bewertungen
23
Garneleneier
11.175
Hallo
Ich habe seit gestern das Problem, das meine gesendeten Postausgänge nicht angezeigt werden.Ich habe sicher bei manch einem jetzt 3 oder 4 mal ne Pn hingeschickt, weil ich mir nicht sicher war, ob versendet.Sie werden nicht angezeigt im Postausgang und auch nicht als gesendet.
Das ist irgendwie gar nicht schön :arrgw:
Wenn mir jemand eine Pn schreibt und ich antworte, steht sie als gesendet sowohl auch im Postausgang :confused:
Ich hab hier meinerseits nicht geändert, aber das war vorher jedenfalls anders.So hab ich keine Kontrolle, ob die Pn`s rausgehen.
Und ich suche gerade so viel und weiss nicht ob er/sie meine Pn bekommen hat.
Zu Hülf bitte :cool:

Hallo Ilka,

schau mal ins Kontrollzentrum unter Mein Benutzerkonto/ Einstellung ändern, ob bei Privaten Nachrichten "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner Postausgang speichern" ein Punkt gesetzt ist.
Wenn ja, aktiviere mal "Keine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten speichern" und speicher ab.
Danach änderst du es wieder, und speicherst ebenfalls ab. Dann schick mal ne Nachricht, vielleicht hilft das ja.

Hi Ilka,

Kontrollzetrum -> Einstellungen ändern -> private Nachrichten....->"immer eine Kopie im Postausgang speichern"auswählen...

Dann müßte es wieder klappen...
...warum es verstellt ist, obwohl Du wissentlich nichts gemacht hast,...kp!

Gruß
Frank

edit:Flo war schneller...:D

Huhu
Dankeschön
Habs mal so gemacht wie Florian schrieb und ich hab sie wieder im Postausgang.

Dankeschön, da löst sich ja mein Problem von allein!

Zurück
Oben