Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hi,
PH 7,4 GH 8 KH 5 29grad .
Hat noch einer Erfahrungen mit diese art gemacht, und sind die auch so schreckhaft? hoffe das sich das alles in der nächsten Generation ändert.
Habe vor wenn es mehr geworden sind sie mit meinen l134 in deren 250 er Becken zu halten.
gruß
Ich drück Dir die Daumen, dass es mit der Nachzucht klappt.
Ich hab festgestellt, dass die Nachzucht von Kardinälchen auch nicht so ängstlich ist. Die ersten die ich hatte waren aus einer Zoohandlung, die hat man nie gesehen.
Vielleicht ist es bei den Posos so ähnlich.
ich halte auch die Poso Garnelen, bei mir sind sie gar nicht scheu. Sie gehen zwar kurz in Deckung oder frieren in ihrer Bewegung ein, wenn ich mich dem Becken nähere, allerdings sind sie ein paar Sekunden später wieder da und tun so, als wenn nichts gewesen wäre. Da machen die gekauften Garnelen und die Nachzuchten bei mir keinen Unterschied.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.