francis75
GF-Mitglied
Hallo,
vom Rückschnitt kann ich ein Pflanzenpaket mit folgendem anbieten:

16 Stängel (ca. 10+cm)

12-15 Stängel (ca. 10- 15cm)

10 Stängel (ca. 10cm)

5 Stängel (ca. 10cm)

5-6 Kopfstecklinge

1 Hand voll

1 Handteller voll

1 große Pflanze
Salvinia natans im Mix mit Salvinia molesta.
Für die Pflanzen hätte ich gern 25€. Versand kommt dann auf Wunsch (Maxibrief - 2,50€ oder Päckchen - 4,50€ innerhalb Deutschlands) extra hinzu. Da sich die Temperaturen gerade wieder gefangen haben, sollte Versand im Karton problemlos sein.
Paypal (entweder mit Freunde-Option oder + Gebühren) bzw. Überweisung ist möglich.
Da ich nicht jedes einzelne Blatt kontrolliere, können immer mal wieder einige Posthorn-, Blasenschnecken oder Moosreste mitreisen. Meine Becken sind parasitenfrei und optisch bis auf ein paar Punktalgen algenfrei.
VG Marco
vom Rückschnitt kann ich ein Pflanzenpaket mit folgendem anbieten:
16 Stängel (ca. 10+cm)
12-15 Stängel (ca. 10- 15cm)
10 Stängel (ca. 10cm)
5 Stängel (ca. 10cm)
5-6 Kopfstecklinge
1 Hand voll
1 Handteller voll
1 große Pflanze
Salvinia natans im Mix mit Salvinia molesta.
Für die Pflanzen hätte ich gern 25€. Versand kommt dann auf Wunsch (Maxibrief - 2,50€ oder Päckchen - 4,50€ innerhalb Deutschlands) extra hinzu. Da sich die Temperaturen gerade wieder gefangen haben, sollte Versand im Karton problemlos sein.
Paypal (entweder mit Freunde-Option oder + Gebühren) bzw. Überweisung ist möglich.
Da ich nicht jedes einzelne Blatt kontrolliere, können immer mal wieder einige Posthorn-, Blasenschnecken oder Moosreste mitreisen. Meine Becken sind parasitenfrei und optisch bis auf ein paar Punktalgen algenfrei.
VG Marco