Get your Shrimp here

Pflanzen schon einsetzen?

FemmeDevil

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
7.131
Hi,
ich habe neue Pflanzen gekauft gehabt für mein Garnelenaquarium,welches gestern umdekoriert wurde auch mit neuem Kies etc(aber mit dem gleichen Filter und auch teilweise das gleiche Wasser,die deko ist auch fast gleich nur anders hingestellt),die wurden jetzt schon seit letzte woche Freitag gewässert und auch einen Tag in Sprudelwasser,meint ihr ich kann die schon einsetzen oder lieber noch nicht?WEgen den Düngemitteln und so.

Hallo , da es in der letzten Zeit immer mehr vorkommt das Pflanzen der auslöser für Garnelensterben ist ( Pestizide ). Würde ich noch etwas Warten . Wässere die Pflanzen ruhig ein paar Tage. Aber nicht in Sprudelwasser (Selters). Dann auch öfter das Wasser wechseln in dem die Pflanzen stehen.

Hallo , da es in der letzten Zeit immer mehr vorkommt das Pflanzen der auslöser für Garnelensterben ist ( Pestizide ). Würde ich noch etwas Warten . Wässere die Pflanzen ruhig ein paar Tage. Aber nicht in Sprudelwasser (Selters). Dann auch öfter das Wasser wechseln in dem die Pflanzen stehen.

Wie gesagt es sind jetzt schon 8 Tage wie ich die Pflanzen schon wässere.2 Wochen reichen doch oder?Also wenn ich die Pflanzen dann nächste Woche einsetze?Ich wechsel in etwa 2 mal am Tag das Wasser.

Die Steinwolle hab ich auch noch dran gelassen.

Ok , das sollte reichen :-) Schönes Wochenende :-)

Ok , das sollte reichen :-) Schönes Wochenende :-)

OK,dann nächste Woche Freitag ;)

Ich hoffe meinen Tierchen passiert da nichts,auch jetzt nicht falls sich da doch was ändert an den werten obwohl halt altes wasser drin ist und der alte filter.bisher gehts denen gut,die verstecken sich auch nicht oder dergleichen.

Zurück
Oben