Get your Shrimp here

Pflanzen Kindergarten Aquarium

Hannes1987

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Jan 2015
Beiträge
105
Bewertungen
19
Punkte
10
Garneleneier
11.576
Hallo mein Name ist Hannes, ich arbeite als Erzieher in einem Kindergarten. Vor 2 Wochen habe ich dort zusammen mit den Kindern ein Aquarium aufgestellt. Steine dafür hatte ich noch Zuhause aus der Zeit als ich noch selber Becken hätte. Sand und Wurzeln habe ich mit ein paar Kindern im Aquaristik Fachgeschäft besorgt. Über Facebook habe ich bereits ein kleines Paket mit Bucephalandras erwerben können. Die sehen leider die meisten garnicht mehr so gut aus, da mir nicht bewusst war, das diese in einem neu aufgesetzten Aquarium Probleme machen können. Naja ich hoffe diese erholen sich wieder. Später sollen dann noch mehr dazu kommen.

So nun zu meinem Anliegen. Wie ihr seht ist das Becken so aktuell noch ziemlich kahl. Ich hätte gerne Schwimmpflanzen, die die überschüssigen Nährstoffe besonders jetzt während der Einfahrzeit verbrauchen.

Würde uns jemand welche Spenden oder gegen Porto zukommen lassen? Ich hätte gerne folgende:
Schwimmende Wolfsmilch
Kleiner Büschelfarn
Froschbiss

Gerne können auch andere angeboten werden.

Ich freue mich über antworten und sollten noch Fragen offen sein, einfach fragen. Danke wenn du bis hier hin gelesen hast.

LG HannesIMG_20220404_152556.jpg
 
Zurück
Oben