Get your Shrimp here

Pflanzen ersteigert!

Matho

GF-Mitglied
Bewertungen
109
Garneleneier
16.938
Hi,

ich hab mir bei 3,2,1 meins Pflanzen von nem seriösen Anbieter bestellt, welcher die letztn Monate keinerlei neg. Beweertungen hatte.
Ich bestellte mir 10 Mosskugeln und Zwergkraut.
Auf der Seite sah alles toll aus.
Mooskugeln 3-7 cm, 12x12cm Platte Zwergkraut(was ich unbedingt wollte).
Pah!
Nix mit tollen Pflanzen.
Mooskugeln knapp 3cm und Zwergkraut halb kaputt.
Aber die Krönung war ja, dass mir der Anbieter einen Tag vor Erhalt der Ware eine e-mail schickte, in welcher stand: Die Pflanzen werden von vielen Anbietern immer sehr schön dargestellt(Fotos aus eingefahrenen Becken),
allerdings benötigen die Pflanzen von uns noch einige Pflege, bis sie so schön werden!
Das stimmt. :p :p :p

Gruß
Matthias

Hi Matthias,

naja so isses halt mit den inet anbietern... ist wohl bei allen so... bei allen shops wo ich bisher garnelen bestellt hab war nichtmal 50% so groß wie angegeben... Mit Pflanzen hab ich nur recht gute erfahrungen ....
wende nen guten shop wissen willst der zwa teuer ist aber dafür auch ziehmlich gut ist: pm oder via icq an mich^^

Ja dessen kann ich nur zustimmen, auch wenn ich nicht viele echte Pflanzen habe, aber mit Internetanbietern habe ich immer gute erfahrungen gemacht was Mooskugeln und Co angeht! Habe das letzte mal bei 3 2 1 Hornkraut bestellt, 1 ganzes KILO und es war einfach super!!!

gruß

andre

Es gibt inzwischen so viele Mitglieder in diesem Forum, da würde ich mich immer erstmal hier umsehen, ob man nicht bei den Mitgliedern kaufen oder tauschen kann. Das ist nicht ganz so anonym wie bei 3 2 1.
Na ja - Hornkraut (wächst schneller als Schnecken rennen können) kommt bei mir direkt hinter Entengrütze (Wasserlinsen). Das würde wahrscheinlich auch einen Flug zum Mars überstehen. ;)

Gruß
Michael

Hi

Habe mir in Ebay schon ca 200 - 300 Mooskugeln bestellt ( verkaufe sie dann immer auf Börsen). Die erste Lieferung war auch nicht so toll aber mittlerweile habe ich einen Anbieter der super Ware verschickt und da er mich mittlerweile kennt innerhalb von 24 Std nach der Bestellung.

Bei den mosskugeln musst du aber auch beachten die kommen immer trocken( 100 Stk im Schuhkarton) und das dauert dann ein einige Tage bis sich die im Wasser komplett ausgebreitet haben. Dann brauche ich immer 2 Wäschkörbe um Sie unter zu bringen.

Ciao Bene

Hi

also - bei Ebay würde ich nicht ersteigern. Ich habe eine Aqua-Pflanzen-Online-Shop bei dem ich mit der Ware super zufrieden bin; der auch manchmal noch was oben drauf packt und auch ersetzt, wenn was nicht in Ordnung ist. Da hab ich jetzt komplett die Pflanzen für das 420iger Becken und 60iger Garnelenbecken gekauft - und bin wieder super zufrieden

Ich geb lieber ein bisschen mehr Geld aus und hab was Vernünftiges und einen guten Ansprechpartner

Wer den Link haben möchte - bitte PN an mich - die Pflanzen kommen von HDB

Zurück
Oben