Get your Shrimp here

Pfingsten-Special-Sonderangebote

Carsten Logemann

GF-Mitglied
Autorisierter Partner
GF Supporter
Mitglied seit
21. Jul 2005
Beiträge
717
Bewertungen
321
Punkte
10
Garneleneier
23.213
Ahoi,
jetzt für euch, Pfingsten-Special-Sonderangebote bei uns, sogar Gutscheine mit dabei und somit 20% Rabatt auf unser gesamtes Sortiment.:)

http://www.garnelenhaus.de/angebote.html
Nur bis einschließlich Pfingsmontag 16.5.2016 oder solange Vorrat reicht.

Wir wünschen euch schöne Pfingsten.:)

Pfingsten.png

Grüße
Carsten
 
Hallo Carsten,

ich habe gestern Abend einen 40€ Gutschein bei Euch gekauft (Für 32€ wegen den 20% Rabatt) Dieser ist ja "nur" eine PDF die per Mail mit einem Gutschein Code verschickt wird. Mit diesem Gutschein Code wollte ich eigentlich etwas von den aktuellen Angeboten kaufen. Leider ist der Gutschein noch nicht bei mir eingetroffen? Kann ich heute noch damit rechnen oder ist meine Idee erst den Gutschein zu kaufen und dann damit ein paar Sonderangebote nicht so von Euch gewünscht?

MfG Mathes
 
Hallo Mathes,
die Gutscheine werden morgen versendet, wenn wir die Bestellungen bearbeiten. Ich kann dich natürlich verstehen dass du gerne einen doppelten Pfingst-Rabatt hättest, aber das wäre ja ein Pfingstsonderpreis auf einen Pfingstsonderpreis, das geht leider nicht, ich hoffe auf dein Verständnis.
Einige Artikel die heute im Pfingst-Sonderangebot sind werden morgen nicht mehr da sein, oder nicht mehr zu dem heutigen Rabatt. Die üblichen und regelmäßig wechselnden Sonderangebote kann man dann aber natürlich mit dem Gutschein einkaufen und so praktisch doch einen doppelten Rabatt bekommen.;)

Grüße
Carsten
 
Zurück
Oben