Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein CR´s haben sich innerhalb von Sekunden auf die Spaghetti gestürzt .
Erst als sie langsam weich wurde, wollten sie nicht mehr.
Liebe Grüße und schönes WE !
Babs
na ja weiß nun nicht ob das mit den Spagetti nun wirklich sin macht ? was soll das den Tieren an Nährstoffen bringen ? oder nur weil es andere ach machen und lustig aussieht?
sorry nicht falsch verstehen ich erkenne bloß den sinn der ganzen Sache nicht bitte um Aufklärung!
zu mal es schön ältere Themen darüber gibt
Das war nur mal ein Joke...hab es natürlich schon auf anderen Fotos gesehen und wollte es auch mal probieren. Allerdings wäre ich nicht auf die Idee gekommen, dass daran jemand Anstoss nimmt. Und natürlich hab ich vorher nicht das ganze Forum durchgewälzt, ob es ähnliche Berichte gibt. Jeder freut sich doch über besondere und ungewöhnliche erste Momente mit seinen Tieren, oder ?
LG Babs
das man sich freut keine frage zb. wenn es Nachwuchs gibt oder besondere Färbungen oder so!
ist ja auch deine Sache aber nachher kommt wieder irgendwas" oh meine garnelen sind auf einmal umgefallen weil ich sie mit Buletten gefüttert habe" sorry nur ein Beispiel aber ok kann jeder machen wie er will ich halte davon nix,obs für sie schädlich ist ist nen ganz anderes ding aber muss man den echt alles ausprobieren was andere auch machen
musste ich mal loswerden.
nicht persönlich nehmen
nee, nehme ich nicht persönlich ! Und eigentlich danke ich dir dafür, dass du dich um die Gesundheit meiner Tiere sorgst! Ich bin nunmal auch Fotografin und wollte mal spezielle Fotos von den CR´s machen. Keine Sorge, die Nudel war wirklich nach 15 Minuten wieder draußen...hab mich auch nicht getraut, sie "aufgeweicht" im Becken zu lassen. Derzeit stürzt sich die ganze Bande auf Brennesseltee-Blättchen und die Rückenstriche "knabbern" an einem Stück Gurke.
Geetings Babs
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.