Get your Shrimp here

Paarungsschwimmen??

shadow2505

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
14.847
Guten Morgen,
ich war gestern schwer geschockt, weil meine White Pearls plötzlich komplett ausgeflippt sind. Die sind wie die wilden durchs Becken geschossen, manchmal sogar gegen die Scheiben geschwommen. Hab sofort alle Wasserwerte getestet, war aber alles wie immer. Nun meine Frage: wie sieht denn so ein Paarungssschwimmen aus? Rasen die da wirklich so verrückt durchs Becken? Und wenns nur das Paarungsschwimmen war, müsste ja eins der Weibchen heute Eier haben, oder? Konnte aber bisher keins entdecken. Bin etwas ratlos und verzweifelt:confused: Nicht, dass ihnen doch was fehlt...
Liebe Grüße,
Kerstin

hallo
das war zu 99% paarungsschwimmen. es sieht aus wie wenn sie so nen kleinen schlüssel im rücken haben, und der bis zum anschlag aufgezogen ist.:smilielol5:.
das mit den eiertragenden weibchen kann auch ein paar tage dauern.

Super , danke Dir! Grad nach der Arbeit sosfort zum Becken geflitzt-sie haben Eier!!!:hurray::hurray::hurray:Und mit meinem neuen strumpfgesicherten Filter klappts bestimmt auch mit den Winzlingen:D
Aber ganz schön erschreckend wenn mans zum ersten Mal sieht!
Liebe Grüße, Kerstin

Hi!,

...wusste gar nicht, dass das so schnell geht, dass man die Eier schon am nächsten Tag sieht...

LG

Thomas;)

Gott sei Dank ging das so schnell, war mit den Nerven schon völlig am Ende:D

Guten Morgen,
ich war gestern schwer geschockt, weil meine White Pearls plötzlich komplett ausgeflippt sind. Die sind wie die wilden durchs Becken geschossen, manchmal sogar gegen die Scheiben geschwommen.

Juhu!

Das haben meine Amanos gestern auch den ganzen Tag gemacht. Irgendwann haben dann alle auf meinem scheinbar einzigen Weibchen gesessen. Jetzt ist wieder Ruhe :D

Anhänge

• CIMG1142.JPG
    CIMG1142.JPG
    185,1 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben