Get your Shrimp here

P.Clarkii

peds25

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
13.522
Hallo,
hab irgendwo mal gelesen das clarkii zum verzehr gezüchtet werden. stimmt das?
gruß peds

viel. ich persöhnlich finde das kranck diese süße tierschien zu futtern -.- Krebse sind freunde kein futter -.-

Hallo "timelater"-hier könnte Dein richtiger Name stehen-,

mit "finde das krank" lehnst Du Dich für mein empfinden ein bischen weit aus dem Fenster. Burger kommen auch nicht aus dem Supermarkt und ich bin weder Vegetarier noch krank.
Noch eine Bitte,- les Deine Beiträge vorm Enter drücken wenigstens einmal nach;)

Gruß, Dan

ich kann mich selber mit dem gandanken auch nicht erfreuen.
Aber Clarkii werden doch sogar extra zum verzehr gezüchtet...ich glaube die "Roten" die es auf Hochzeitsfeiern etc. gibt sind sogar clarkii.
Oder irre ich mich da?

eine person vom verkaufspersonal im größten zoohandel in europa in duisburg hat mir mal anvertraut, dass in regelmäßigen abständen ein holländer vorbei schaut, und sich die gößten krebse aus den becken kistenweise mitgeben lässt.
was er damit anstellt wussten die auch nicht. aber in den "normalen" verkauf gingen die sicherlich nicht.

Du meinst die Clarkii`s ?
Naja...wie gesagt ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, aber jedem das seine. Ich würde ein schlechtes gewissen haben wenn ich ein tier töte.........
außerdem sagte der Themenstater nicht, dass er sie essen will, vll. wollte er nur seinen wissenshorizont erweitern

das ist sicherlich ansichtssache ;)
ich bin selber auch noch inhaber einer jagderlaubnis - von daher hätte ich damit kein problem.

allerdings - MEINEN krebs zu kochen und dann mit remoulade zu verzehren? NEIN! :D
larry bleibt MEIN larry, den isst keiner ;)

:D ich fänds auch total die quälerei dass tier lebendig zu kochen

ok .... bleibt nur noch ein schlußsatz....
siehe sig :D

ja vege. bin ich auch nicht aber flusskrebse werde ich net essen :-X naja wems schmeckt ist ansichtssache.

@chris wahnsinn.

@all wollte das nurmal wissn habs ja nicht so genau gewusst.

ja....dann lag ich doch richtig mit meiner behauptung....
nicht gleich so agressiv

Zurück
Oben