Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo "timelater"-hier könnte Dein richtiger Name stehen-,
mit "finde das krank" lehnst Du Dich für mein empfinden ein bischen weit aus dem Fenster. Burger kommen auch nicht aus dem Supermarkt und ich bin weder Vegetarier noch krank.
Noch eine Bitte,- les Deine Beiträge vorm Enter drücken wenigstens einmal nach
ich kann mich selber mit dem gandanken auch nicht erfreuen.
Aber Clarkii werden doch sogar extra zum verzehr gezüchtet...ich glaube die "Roten" die es auf Hochzeitsfeiern etc. gibt sind sogar clarkii.
Oder irre ich mich da?
eine person vom verkaufspersonal im größten zoohandel in europa in duisburg hat mir mal anvertraut, dass in regelmäßigen abständen ein holländer vorbei schaut, und sich die gößten krebse aus den becken kistenweise mitgeben lässt.
was er damit anstellt wussten die auch nicht. aber in den "normalen" verkauf gingen die sicherlich nicht.
Du meinst die Clarkii`s ?
Naja...wie gesagt ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, aber jedem das seine. Ich würde ein schlechtes gewissen haben wenn ich ein tier töte.........
außerdem sagte der Themenstater nicht, dass er sie essen will, vll. wollte er nur seinen wissenshorizont erweitern
Pc ist der meistproduzierte Speisekrebs weltweit - allein China exportiert pro Jahr 90000 Tonnen ....schau mal bei Ikea ins Tiefkühlregal was da als "Flusskrebspezialität" angeboten wird
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.