Get your Shrimp here

Onlineshop bestellen

Floh ich habe mir auch welche bestellt.

Meine werden gerade auf den weg geschickt

Bestellt sind Hummeln.
Habe eben eine Mail bekommen das sie unterwegs sind :-)))))))))))))))))))))))))))

Brackwasser ist für die schon vorhandenen Amano gedacht.
Habe sie schon mit Eiern geschenkt bekommen.
Vielleicht klappt`s ja
Kost ja nur einen Versuch.

LG Arne

Darf man denn fragen, was du dir da Schönes ausgesucht hast?

LG, Sindy

HUHU Sindy,

ich habe mir 10 Weitere Red Fire genommen. Sind ja auch meine ersten und wenn ich mal warm mit den kleinen bin gehe ich auch mal an andere ran...

:rofl::rofl::rofl: wie sich das jetzt anhört bzw. ließt

Hast du also auch aus dem Forum noch welche gekauft? Jaja, die RF sind die berühmt-berüchtigte Einstiegsdroge....:rofl:

LG, Sindy

Ist es nicht schon wie man sich über "kleine Dinge"freuen kann.:D

Na dann wünsche ich euch beiden schonmal viel Spaß mit den Neuzugängen und hoffe, dass hier ab und an mal Fotos auftauchen ;-)
LG, Sindy

Hura hura, sie sind da 15.37 DHL klingelt,(1 Tag unterwegs) 16.00 jetzt ganz vorsichtig bei wenig Licht aufmachen, 16.02 Ankunfts Temperatur 19 Grad, dann ganz langsam in eine große Tupper Dose, Schlau von Aq dort hin gelegt und langsam (Tröpfchen) weise hinein laufen lassen. Jau, das wäre geschafft ,jetzt abwarten Sind zwar etwas blass um die Nase und drehen Purzelbäume, aber wem würde es nicht so gehen. Nach so einer Reise. LG Arne

Hi,
ich überlege es mir auch im Online-Shop zu bestellen ... bin aber noch nicht 100% überzeugt.
gruß marcel

Hallo zusammen, Meine Hummeln die gestern angekommen sind sind eigentlich fit. Nur habe sie keine Farbe(fast nicht) sind transparent. 10 davon so rostrot, 2 waren oder sind so grau/schwarz, aber wie gesagt transparent. Kann mir jemand sagen ob sich das gibt wenn sie sich eingewöhnt haben. Gruß Arne

Hallo,

Also ich glaube das ich einem Betrüger auf dem Leim gegangen bin hier im Forum.
Ich habe dem jetzt seit gestern 3 Nachrichten geschrieben aber immer noch keine Antwort. Online war er aber. Ich habe am Montag 10 RF bei ihm gekauft und er hat mir geschrieben dass er sie am Dienstagabend per Hermes verschickt. Aber die kleinen sind immer noch nicht angekommen. Ich habe ihn mal nach der Hermes Packet ID gefragt aber ich bekomme keine Antwort. Ich habe ihn auch schon gefragt ob er bitte mal über Hermes prüfen kann wo die kleinen sind aber keine Antwort.
Ich finde das echt blöd ich bin neu hier im Forum und komme gleich an so einen.
Ich weiß gar nicht so genau was ich machen soll. Ich würd gerne zu dem Fahren und ihm ………

Hallo Tobias,

Du hast doch bestimmt Geld überwiesen, dann hast Du auch einen Namen und findest die Tel-Nummer raus...ruf den/die doch mal an. Und schreibe mal ne PN an die Moderatoren hier, vielleicht können die Dir ja auch etwas weiterhelfen...

Ich habe dem Team mal geschrieben. ich glaube aber nicht das sowas Hilft.

Bin ja blöd hätte dem sollen nicht so vertrauen

Hallo Tobias,
das ich echt sch......

Aber noch schlimmer ist wenn die Tiere wirklich so lange unterwegs sind.
Jetzt ist ach noch WE.:mad:

Wenn das nichts mehr gibt,versuche doch mal hier.

Ich hoffe sie waren nicht zu teuer.

Arne

Naja bis jetzt sind sie noch nicht gekommen. Aber Hermes soll ja Samstags bis 18 Uhr ausliefern. Aber ich glaube nicht mehr daran. Ich bekomme auch keine Antwort von dem Versender.

ich mache mir schon sorgen um die Tiere und ja ich denke auch an das Geld das ich bezahlt habe

Hallo Tobias ,

was ist denn nun passiert sind denn noch Garnelen bei Dir eingetroffen ?:confused:

Was unvorsttellbar ist ...weil das hättest du sicher gepostet .

LG Corinna

Zurück
Oben