Get your Shrimp here

Nun schwirrt der Kopf- danke dafür!

Melli K

Wiki Autor
Wiki Autor
Bewertungen
39
Garneleneier
6.017
Ich muß mal kurz vor dem Abendessen noch was loswerden...
Ich hatte eben ein fröhliches Telefonat mit dem " Klabauter" und seiner Claudia!
Mir schwirrt noch so der Kopf- das muß erstmal sacken, aber es gab auch so viele sinnvolle Denkanstöße in Sachen Wasser und dessen Bewohner!

Danke dafür!

Warum ich das hier schreibe?
Ganz einfach, ich bin Newbie, und ein /mehr zwei- User haben mir geantwortet, und mir einige Sachen näher gebracht. Bis ich alle Tipps und Ratschläge " verarbeitet" habe, wird es sicherlich eine Weile dauern, aber - ohne das geschriebene Wort nieder machen zu wollen- die altmodische Telefonie ist klasse!

Und- danke an alle die an diesem Forum mitarbeiten dafür, das sie solche Telefonate möglich machen!

Inputüberforderte Grüße
Melli

Hallo,

ich wusste gar nicht, dass Dirk auch Telefondienst macht....und mir sagt er immer, er gibt seine Nummer keinem Fremden:D:hehe:.

Aber den Spaß mal beiseite, das hier mögen sich all diejenigen durchlesen, die meinen sich an anderer Stelle tot diskutieren zu müssen, wie wichtig Userzahlen sind und welchen Stellenwert sie einnehmen (sollten). Wir haben hier eine Userin der gegen 22 Uhr telefonisch noch geholfen wurde, wo bitte erlebt man das sonst noch ohne Weiteres.

Entschuldige bitte Melli, dass ich Deinen Beitrag hier geschändet habe, aber ich wollte mal aufzeigen, wovon ein Forum tatsächlich lebt.

Vielen Dank

MfG

haiko

Ich finde das nix schändliches dran!
Im Gegenteil! Ein Forum ist eine super Sache um die Leute kennzulernen, aber manchmal hilft das gesprochene Wort doch mehr :)
Und- er hat mir seine Nummer nicht gegeben- ich hab´ihm ganz keck meine geschickt ;)
Und auch sein liebes Frauchen hat sich noch ein paar Minuten vom kostbaren Feierabend genommen, um mir Mut zu machen, trotzdem hier nicht mal ein echter Notfall vorliegt :):):)

Grüßlis Melli

Hi Melli!

Ja, ich denke auch, dass man manchmal am Telefon oder vor direkt vor Ort so manches Problem besser besprechen kann. Mir hat der Dirk bei zwei Becken auch super helfen können! Und die Lösung war eigentlich ganz einfach. Aber ich kam nicht drauf.

Hallöle,

Ja das kenn ich auch. Ich telefonier ja ab und an mal mit Dirk bzw. werde mit Claudia verbunden.
Ich bin in der Wasserchemie auch ein absoluter Anfänger. Mich hat das nie wirklich interessiert und solange es läuft, ist ja alles ok.
Aber die Gespräche mit Dirk (auch live bei Stammtischen etc.) haben mich enorm weitergebracht. Und das Beste ist, ich hab es sogar kapiert und es stellen sich Erfolge ein.
Leider kommt es in Foren oftmals nicht so rüber, wie simpel manche Sachen sein können.
Also ich kann jedem nur raten, auf den verschiedenen Treffen/Stammtischen auch den persönlichen Kontakt herzustellen. Im direkten Gespräch mit so erfahrenen Leuten kann man echt nur profitieren.

Grüße aus Koblenz
Kay

Zurück
Oben