Get your Shrimp here

nu ist es endlich da 54l

so hier mal ein kleines update mit einer würzel und dem echt schönem Wepping Moos von Krusta Krabbe danke noch mal an dieser stell:D
und den pogostemon helferi

Mahlzeit Panda,
ist doch super geworden:hurray:,das Moos macht sich auch gut,ich bin froh,das es den Transport überstanden hat,war das erste Mal,das ich was verschickt habe:D.Wenn es sich "eingelebt"hat,läßt es sich nach unten hängen.;)

Mahlzeit Panda,
ist doch super geworden:hurray:,das Moos macht sich auch gut,ich bin froh,das es den Transport überstanden hat,war das erste Mal,das ich was verschickt habe:D.Wenn es sich "eingelebt"hat,läßt es sich nach unten hängen.;)

hattest es ja super verpackt;)und war ja auch schnell da:hurray:
hab natürlich gleich geschaut wo es sich am besten machen würde und da es sich runter hängen lässt ist das genau das richtige für meine beiden Bäume dann sinds Trauerweiden:D:D

:D Nein nur einmal im Monat immer am 1 Sontag im Monat also wieder am 1.11.2009 von 10 bis 11 Uhr 30

jo ist ja schick das Aq auf manchen Bilder denkt man das Becken ist Riesig:eek::eek: Aber schön gemacht:D

Hallo zusammen,

ich wollte mal wieder ein kleines update von meinem Becken machen.
So hat alles begonnen am am 05.10.09 :) vor 2 Monaten, mittlerweile hab ich so einiges verändert und es ist alles sehr schön gewachsen gewachsen.

Der heutige Stand sieht so aus:D für fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung:).

Ich wünsche allen schöne Feiertage und viele viele Geschenke

Anhänge

• aqua_ 23.12.09.JPG
    aqua_ 23.12.09.JPG
    473,7 KB · Aufrufe: 89
Gefällt mir sehr gut dein Becken

huhu,
habs grad erst entdeckt ! Ist ja spitze !
Wenn nur nicht diese elende Einlaufphase wäre, gell ?
LG Babs

hallo zusammen,

danke, schön das es euch gefällt:D und nah ja ich finde die Einlaufphase zwar auch nicht so toll aber dafür wurde ich mit gesunden glücklichen Garnelen belohnt ;) "was lange währt wird irgendwann gut" sagt man doch so oder :)

ich halte euch auf den laufenden, möchte vorne noch ein wenig Hemianthus callitrichoides Cuba Pflanzen was haltet ihr davon?
Aber erst mal schauen wie sich das erst mal in meinem 30l macht!!

Zurück
Oben