Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab hier zwar 2 25 Liter Becken und diverse Vasen von 2-37 Liter, aber erst in einer Vase Garnelen. Und das erst seit 4 Tagen... Meine ältesten Vasen stehen jetzt 5 Wochen etwa... also: Eigene Erfahrung kann ich nicht vorweisen. Es haben aber viele Leute Garnelen in techniklosen oder technikarmen Becken und das zum Teil seit vielen Jahren.
Ich hab aber eigentlich überall einen Minioxydator drin und finde die klasse!
Ich habe jetzt einmal über Nacht trotzdem einen Sprudler benutzt, und zwar während der massiven Bakterienblüte in meiner 65 cm hohen Vase. Das war aber nur eine Nacht. Ich hatte schon Schnecken und Daphnien drin und wollte denen keine Atemnot zumuten Alles andere ging bisher ohne zusätzliche Technik sehr gut.
Klingt gut. Genauso etwas schwebt mir auch vor. Ich habe inzwischen ein bisschen gegoogelt und bin auch auf die von dir genannten Minioxydatoren gestossen. Dann werde ich genau die mal ausprobieren. Ich danke dir :-)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.