Get your Shrimp here

Noch`ne Krebsburg

Palinurus

GF-Mitglied
Bewertungen
227
Garneleneier
21.481
Von der letzten Aktion "Unser Haus soll schöner werden" hatte ich viele Abschnitte von ca. 1 cm dicken Granitplatten übrig. Aus denen habe ich eine Burg oder besser Pagode gebaut. Zwischen den Platten in abnehmender Größe sind etwa 1-2 cm breite Streifen als Abstandshalter mittig eingeklebt. Da ringsherum ist so eine Art Terrasse entstanden. Wer das selbst zuschneiden will, braucht eine Diamanttrennscheibe. Man kann das gleiche aber auch aus einem flachen Dachziegel (sog, Bibertasche oder Biberschwanz) mit einer normalen Trennscheibe schneiden. Ideal bei dieser Dicke für Cambarellus-Arten oder Jungtiere größerer Krebsarten. Kleber: Silikonkautschuk

P1100137.jpg

Hi Wolfgang
na den Krebsis scheint es ja gleich zu gefallen. Ist ja auch kein Wunder. Wer bekommt schon Granitversteckmöglichkeiten, mal einfach so?:D
_________
LG Yvette

Hi Wolfgang!!

Gefällt mir auch sehr sehr gut. Achja wennste mal eins überhast einfach nur ne PN.
GRINSSSSS!!!

Hallo Wolfgang,

ein sehr schöner eyecatcher ist das.

Und á propos schön: der Krebs der da links so frech um die Ecke grinst, gefällt mir auch sehr gut. Sehr schöne Farbe.

LG;
Claudia

noch mal was zur materialbeschaffung, diese kleinen brocken wird auch jeder steinmetz um die ecke abgeben und sich freuen, wenn der abfallcontainer leerer wird

Zurück
Oben