Get your Shrimp here

new scape (must) born.....

S

stressi 1704

Guest
hallo zusammen....

der ein oder andere kennt vielleicht mein altes scape und hat dieses verfolgt :rolleyes:
leider musste ich das layout komplett neu starten und aufsetzen, da es dort irgendeinen zwist gab der mir fast meinen kompletten bestand gen null getrieben hat :cuss: aber genaues kann ich dazu nicht sagen, da alles andere (Bepflanzung) geradezu grandios gewachsen ist und sich vermehrt hat :cuss: :cuss: :cuss:

aber nun zum neuen scape, welches (selbst nach kurzer Laufzeit) ganz gut läuft :hurray:

erstmal zu den Fakten.... also das Drumherum:

• 50L scapers tank
  • eden 501 mit heizstab
  • glasware (in/outFlow)
  • Co² Dennerle Manomete
  • UP-Aqua Pro LED Z 15r

dann noch zum eigentlichem hardscape:
  • 10-11 kg/L Shirakura Soil
  • 4 kg Volcano mineral
  • ca. 10 kg Drachensteine

aber hier dann mal die entsprechenden pics:

fragen?? Kritik?? Anregungen??

............dann mal immer her damit :censored:

Schön :yes: Gefällt mir richtig gut! Toll finde ich vorallem, wie die kleinen Pflänzchen im Hintergrund zwischen den Steinen sitzen. Wie ein grüner Bachlauf :) Ist das Perlkraut? (Ich kenne mich da noch nicht so aus)
Den Bodengrund hast du hinten richtig hochgezogen, oder? Das gibt eine schöne Tiefenwirkung. Wie hoch ist der denn hinten?

LG Meike

wow das sieht ja eindrucksvoll aus :eek: - bin mal gespannt wie es weiter geht. Thema ist aboniert!

Sieht ja schon ganz gut aus da bin ich ja neugierig wie es weiter geht.

Sehr sehr schön!
So kann man das Gewicht seines Aquarium gleich verdoppeln;)

besten dank für eure zusprüche :cheers2:

Ist das Perlkraut? (Ich kenne mich da noch nicht so aus)
Den Bodengrund hast du hinten richtig hochgezogen, oder? Das gibt eine schöne Tiefenwirkung. Wie hoch ist der denn hinten?

hi meike,

das ist Micranthemum "Monte-carlo", den ich auch als bodendecker überall habe.... an der linken seite habe ich eine soil höhe von ca. 17cm, dadurch kommt das mit der Tiefenwirkung auch recht gut rüber wie ich finde :thumbup:

Zurück
Oben