Get your Shrimp here

Neuling stellt sich vor ;)

waldes

GF-Mitglied
Bewertungen
38
Garneleneier
28.532
Tag alle zusammen

Jetzt wollte ich mich hier auch mal endlich vorstellen.
Ich heiße Waldemar und das 30L Nano Cube ist mein erster richtiger Start in die Aquaristik.

Nach dem ich als Kind schon einen Wecker und mehrere kleinen Teile im Aquarium meines Bruders erfolgreich versenkt habe,
ist jetzt knapp 30 Jahre später die Zeit gekommen mein eigenes Aquarium zu starten :D

LG

Waldenar

Hallo Waldemar

und willkommen im Garnelen-Forum.

Viel Spaß hier ... und Hände weg von den Weckern! :)

Steht Dein Becken schon? Bilder sind hier immer gerne gesehen!

Thomas

Ja das Becken steht schon

Wecker kommen dieses mal nicht rein ;)

Erster Tag

2. Wochen Später und paar Pfanzen mehr :)

Alle Pflanzen wachsen wie verrückt nur dem Perlkraut auf der linken Seite und dem Sternkraut gehst glaube ich nicht so gut

Pfeilkraut hatte ich auch ganz hinten, die ersten Tage sah es echt gut aus. Verkümmerte aber immer mehr. Habe es vorgestern noch mal herausgeholt bisschen gestutzt und wieder eingepflanzt. Hoffe das erholt sich wieder. Man siehst im Moment noch nicht ;)

Grüß Dich,

das sieht doch schon prima aus! Gib den Pflanze zeit, für die ist das neue Becken auch eine Umstellung, manche verlieren alle Blätter, bevor sie zu wachsen beginnen!

Thomas

Hallo Waldemar, sehr schön eingerichtet! Weiter so. Viel Spass. Grüsse Kiki:)

Hi Waldemar, Willkommen bei den *Garnelenfreaks* Dein Becken finde ich ausgesprochen gut eingerichtet, vermutet man garnicht, dass es erst dein Erstes ist:D

Hallo und Willkommen! Sieht wirklich klasse aus das Becken! Wer soll denn mal dort einziehen?

Hallo Waldema,
Willkommen im Garnelenforum Hab Spaß hier.
Schönes Becken.

Was genau rein kommt da bin ich mir noch ein bisschen unsicher.

Im Moment gefallen mir am meisten die Red Bee, sind aber für den Anfang glaube ich nicht das richtige.
Deshalb werden es wahrscheinlich die Yellow Fire oder Red Fire.
Mit was habt ihr eigentlich so angefangen?

Zurück
Oben