Get your Shrimp here

Neues Tetra 60er mit Bofi

Ute

GF-Mitglied
Bewertungen
4
Garneleneier
5.765
Hallo,

ich wollte mal ein Bild von meinem neuen Tetra zeigen. Die Vallisnerien kommen wieder
raus und die Pflanzen müssen natürlich noch wachsen. Die Nadelsimse hab ich für das
Einpflanzen kurz geschnitten. Gerne würde ich noch das Steigrohr des Bodenfilters ver-
decken, dazu werde ich mir noch eine Schieferplatte zurechtmachen.Tetra 60 13.2.11 II.JPG
Ich habe auf den Bodenfilter Siporax mini gegeben, eine Schicht Akadama und dann den
Dennerle Quarzkies grau.
Die Werte sind nach einem Tag
Tetra 60 13.2.11.JPG
GH 4
KH unter 1
PH 6,5
LW 268

Mal sehen wie es sich so entwickelt. Kommentare erwünscht!

LG

Ute

Das sieht ja schon mal gut aus aber kahl....aber die pflanzen wachsen ja noch ^^

ja, ich finde auch das es noch etwas spärlich aussieht, aber ich weiß nicht was ich noch hinten pflanzen soll, der Auslass vom
Circulator 650 pustet alles weg. Leider kann ich es nicht drosseln, habe ihn gebraucht bekommen.
Ich überlege schon mir einen 350er Aquael Circulator zu holen und so einen Auslass aufzustecken mit mehren Löchern, damit es die
Pflanzen nicht wegpustet. Ich möchte aber auch noch Schwimmraum für eine kleinere Art Fische behalten. Pflanzvorschläge für
den Hintergrund sind aber willkommen.

Gruß Ute

das wirst du wohl machen müssen, sonst wirst du immer ein ziemliches durcheinander haben wenn dir im aqa alles umher fliegt

Zurück
Oben