Get your Shrimp here

Neues Dekor von Dennerle

Betty782

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
19.381
Hallo,
bin grad auf der Seite von Dennerle gewesen und hab mir mal die neuen Dekor´s angeschaut. Ich bin ja ganz verliebt in die Teile. Ich glaub ich werde da mal mein 30 l Becken umbauen müssen. Ich finde die so schön. Ist zwar aus Kunststoff, soll aber für Garnelen ungefährlich sein.

Edith by Böhmi
• 3.6 Links, die eindeutig einen Werbezweck erfüllen

VLG Betty :):hurray:

hallo,
wenn ich ehrlich sein soll finde ich die dinger pott hässlich!!

ich ´nehme 100x lieber echtes holz und echte steine!!!:cool:

Ich habe die Dinger schon life gesehen und finde die prima.
Ist halt geschmacksache!!!

Mit Kunststoff kann man sicherlich weniger falsch machen, als mit den falschen Steinen und den falschen Hölzern.
Aber ich denke dass ein wenig "Natur" den Becken gut tut und das die Mikroflora im Becken unterstützen kann - aber nur meine persönliche Meinung... von der Optik, die bei "natürlich" eben "natürlich" und auch einzigartig ist, mal ganz abgesehen.

Ich meine es ja auch zusätzlich zu ein Stück Holz oder so. Ganz alleine, wäre es ein wenig kahl.

"Crusta Root S" und die beiden "Crusta Trees" sehen aber doch ganz vernünftig aus. Zumal man letzteres aus "echtem Material" nicht ohne weiteres ins Becken legen sollte.

"Crusta Root S" und die beiden "Crusta Trees" sehen aber doch ganz vernünftig aus. Zumal man letzteres aus "echtem Material" nicht ohne weiteres ins Becken legen sollte.

Median, was meinst du denn damit ? Hatte die neuen Dekoartikel heut in der Hand (ausgepackt) und das ist doch alles künstlich.

Gruss

Hi,
eigentlich wollte ich damit genau dieses Missverständnis vermeiden;
die Deko-Artikel sind kein Problem, aber einen solchen Baumstumpf aus dem Wald zu holen, auszuhölen und mit Borke/Rinde ins Becken zu legen wäre wohl nicht unproblematisch. Würde die Plastik-Deko also ruhig ins Becken geben.

Hi,
eigentlich wollte ich damit genau dieses Missverständnis vermeiden;
die Deko-Artikel sind kein Problem, aber einen solchen Baumstumpf aus dem Wald zu holen, auszuhölen und mit Borke/Rinde ins Becken zu legen wäre wohl nicht unproblematisch. Würde die Plastik-Deko also ruhig ins Becken geben.

Ah okay, jetzt hab ichs auch kapiert :o
Kann deinen Einwand verstehen, sicher ist sicher. (Gekauft hab ich allerdings nix von den Dekoartikeln, aber alle mal angefasst :D)

Gruss

Zurück
Oben