Get your Shrimp here

Neues 60er, was haltet Ihr von der Einrichtung?

Boba Dallas

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
3.394
Hallo liebe forengemeinde,

wie ober schon erwähnt ist das mein neues 60er white pearl nelen becken!
was haltet ihr davon?
verbesserungsvorschläge und anregungen gerne erwünscht!!

mfg

boba

Anhänge

• bild2.jpg
    bild2.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 126
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 118
  • bild4.jpg
    bild4.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 100
  • bild.jpg
    bild.jpg
    26 KB · Aufrufe: 90
  • bild5.jpg
    bild5.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 101
Gefällt mir gut :] .. Jedoch finde ich diesen "Auf die Tapete Starr" Effekt nie schön :p ...
Ich papp immer Schwarzen Karton hinter die AQ-Wände . Kostet ca. 60 Cent und macht einiges Her. Oder man nimmt Glasige Klebefolie (z.B. für Bücher) kostet 1,60€ und gibt schöne Tiefe!

Der "Baum" ist Super! :) Viel spaß :D

Oder du nimmst eine 3-D Rückwand, die ist zwar teurer, aber da haben die Garnelos was zum Klettern. Du solltest vielleicht noch ein paar Pflanzen in den Hintergrund stellen, sonst ist das Becken gut :)

Also mir gefäält es gut... nen bisschen mehr Pflanzenwachstum, dann wäre es perfekt, so im Stile von urwald....

Hi Boba,
mir gefällt der "Baum" sehr gut.

Gefällt mir auch gut, wobei ein paar mehr Pflanzen dürften nicht schaden (nicht zu viele die wachsen ja noch *gg*)

Grüße
A-Jim

danke schonmal an alle für das lob...:D

@WaterDude ich hasse das auch, habe es aber total vergessen beim einrichten...:o

@garnelenroboter wie schon gesagt beim einrichten vergessen und ich weiß nicht ob ich jetzt einfach so da ne rückwand rein "kleben" kann!? mag nämlich auch diese 3d rückwände....

der "baum" war eine spontane idee meinere freundin und mir, da ich noch moos über hatte...^^

mfg boba

Ich habe sie nicht geklebt, sondern so reingelegt. Erst die Rückwand, dann der Bodengrund, dann der Rest. Bei dir wird es jetzt natürlich schwieriger.

Es gilt: Wenn die Wand genau auf die Beckenmaße passt, muss man nicht kleben. Die steht jetzt 8 Monate, und es verändert sich nichts, da sie fest reingepresst ist.

hmmm... da wirst du wohl recht haben, werde dann wohl nachträglich einfach ne schwarze folie dran kleben...^^

mfg

boba

an sich richtig schick, schade nur das der Baum in der Mitte steht, mit derm sogenannten golden Schnitt würde es noch besser wirken. Jetzt noch ne Rückwand /Pappe und schon sieht mit mehr tiefenwirkung noch besser aus.

gruß

Mir gefällt dein Unterwasserlandschaft sehr gut.
Der "Baum" sieht bestimmt toll aus, wenn das Moos erst mal richtig gewachsen ist.

Ich fände es aber ebenfalls noch schöner mit Hintergrund. Blau würde sich sicher auch gut machen. Oder Milchglasfolie, das hab ich mal gesehen, das ist neutral und man kann trotzdem nicht die Wand dahinter sehen.

vielen danke an alle also mit solch vielen positiven posts hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet...:hurray:

@butze1979 sorry wenn ich frage aber was ist der golden Schnit??

mfg boba

Zurück
Oben