Get your Shrimp here

Neuer Team´ler

Hallo Rene,

auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen im Team.
War auch schön, Dich auf der Messe mal zu sehen.

Gruß

Ulf

Glückwunsch, auch von mir!

Gruß Gudrun

Hallo,
auch von mir alles gute und lass dich nicht klein kriegen!!!

Hi Rene!,

...ich freue mich sehr, nun einen weiteren, kompetenten Ansprechpartner zu haben!! Als ehem. Orthopädiemechaniker bist Du ja besonders geeignet, anderen zu helfen, wenn ihnen "der Schuh drückt" :) :) :)

LG

Thomas

Hi Logge,

super Sache! Ich wünsch Dir viel Spaß als Mod, klasse, dass Du Dir diesen Schuh anziehst! (Das war mein erster und letzter Schuhwitz, versprochen.)

Liebe Grüße
Ulli

Hallo,

na dann alles Gute für die Zukunft hier im Forum, auf das es viel zu diskutieren gibt.

Daniel

Hallo Logge,

geheiligt sei der Tisch unter dem sie dich in Duisburg aufgelesen haben.

MfG Joerg

Hi Garnelenfreunde

Soviel Positive Resonanz hätte ich ja nun gar nicht erwartet bei meinen doch Teilweise bissigen Beiträgen. ;)

@Ulli "Halt die Klappe, ........., und iss deinen Toast!" :D

mfg Rene

hey rene,

ich wünsch dier alles gute, nen dickes fell und viel spaß!

Hallöchen,

nachdem ich mich nun nach meiner Rückkehr auch etwas aklimatisiert habe möchte ich Logge nun auch nochmal im Team begrüßen.

Der Typ ist mindestens genauso verrückt wie wir und past wie die Faust aufs Auge zu uns.

Viel Spaß Logge!!!

Soviel Positive Resonanz hätte ich ja nun gar nicht erwartet bei meinen doch Teilweise bissigen Beiträgen. ;)
Ob es die auch weiterhin gibt? *lach* Jedenfalls viel Spaß, Geduld und ein glückliches Händchen bei Deiner neuen "Arbeit". ;)

Hallo Rene,

ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche Dir viel Erfolg dabei...:yes:

Zurück
Oben