Hallo zusammen ich beschäftige mich jetzt erst seit 2 Wochen mit Garnelen,auf diese Idee bin ich gekommen wo ich diese Nano Cubes gesehen habe.Da ich früher auch ein Aquarium hatte es aber aufgrund eines Umzug weggeben musste(kein Platz mehr).Finde ich diese kleinen Becken sehr toll.
Ich habe mich schon einwenig hier im Forum umgesehen und viel gelesen.
Habe aber dennoch ein paar Fragen.
Die Nano Cubes gefallen mir aus Optischen gründen nicht,deswegen habe ich mich nach normalen Becken umgesehen.Und bin auf dieses Becken gestoßen.
Meine Frage hierzu wäre sind die Leuchten die dabei sind in Ordnung oder soll ich lieber ohne nehmen und extra welche kaufen.Falls ja habt ihr ein Tipp für mich.
http://www.tierundteich.de/MTT-Matern-Wuerfelaquarium-35x35x35cm-mit-Beleuchtung
Als Filter werde ich mir einen HMF selber Bauen,hier weiß ich aber noch nicht ob ich eine Pumpe nehme oder eine Luftpumpe.Es könnte gut sein das ich mir später noch ein Becken zulegen werde, und da würde sich eine Luftpumpe natürlich anbieten da ich mit ihr beide Becken betreiben kann.
Welche könntet ihr mir hier empfehlen.
So das wärs erst mal von mir.
Über Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar.
Ich habe mich schon einwenig hier im Forum umgesehen und viel gelesen.
Habe aber dennoch ein paar Fragen.
Die Nano Cubes gefallen mir aus Optischen gründen nicht,deswegen habe ich mich nach normalen Becken umgesehen.Und bin auf dieses Becken gestoßen.
Meine Frage hierzu wäre sind die Leuchten die dabei sind in Ordnung oder soll ich lieber ohne nehmen und extra welche kaufen.Falls ja habt ihr ein Tipp für mich.
http://www.tierundteich.de/MTT-Matern-Wuerfelaquarium-35x35x35cm-mit-Beleuchtung
Als Filter werde ich mir einen HMF selber Bauen,hier weiß ich aber noch nicht ob ich eine Pumpe nehme oder eine Luftpumpe.Es könnte gut sein das ich mir später noch ein Becken zulegen werde, und da würde sich eine Luftpumpe natürlich anbieten da ich mit ihr beide Becken betreiben kann.
Welche könntet ihr mir hier empfehlen.
So das wärs erst mal von mir.
Über Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar.