Get your Shrimp here

Neueinrichtung 30 l-Becken - Wie findet Ihr es? UND Futterfrage

Melanie25

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
9.172
Hallo Ihr Lieben,

nachdem mir mein Becken noch nicht so gut gefallen hat, habe ich es jetzt neu bepflanzt und wollte Euch fragen, wie ihr es findet.

Achja, nd dann hätte ich ernährungstechnisch noch gerne gewusst, was Ihr Euren Nelis immer gebt? Kann man auch mal eine Paprika reinschmeißen? Oder wie wird die Farbe von den RF richtig schön rot? Habt Ihr irgendwelche Tricks?

Letzte Woche hatte ich mal ein Stück abgebrühte Karotte reingeschmissen, aber das haben die nicht angekuckt. Derzeit bekommen sie nur dieses CrustaGran und wenn evtl. noch kleine "Partikel" vom Fischfutter, welches die Platy-Baby (die zur Aufzucht drin sind) übrig bleibt, was aber so gut wie alles immer gefressen wird von den Fischen.

Freue mich über viele Antworten

LG
Melanie

Achja, hatte ich vergessen, nun ist es 6 Wochen eingelaufen und bald werde ich CR einsetzen.

Und hier noch ein Bild

Anhänge

• Neli-AQ.jpg
    Neli-AQ.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 192
heyy sieht gut aus !;-)
was für einen Filter hast du da denn drinnen ?

HEy ,
ich finde auch das es super aussieht .
Hast du die Biosphere Balls selber gemacht oder gekauft ?

mfg
Max

Danke!

Ich habe mir den Ball gekauft. Sehr teuer, aber eine Investition, die man nicht bereut :-)

Hallo Melanie,

sieht wirklich super toll aus.

Glückwunsch zu einem gelungenem Becken!

Ich wollte mir am letzten Wochenende auch einen Biosphere Ball zulegen. Den Preis verschweige ich an dieser Stelle... ich fand ihneinfach unverschämt. Aber Respekt - passt super zum Gesamtbild.

Sieh mal auf die Futterliste, die hier im Forum angeboten wird, da findest Du jede Menge Anregungen und Abwechslung für den Speiseplan (Deiner Garnelen).

lG

Roy

Hallo Roy,

danke, habe ich hinterher auch erst gesehen, dass es ja dafür sogar ne eigene Rubrik gibt.

LG
Melanie

sollte auch kein Vorwurf sondern lediglich ein Hinweis sein

lG

Roy

hi

sieht wirklich toll aus! und der Ball passt richtig gut!
wirklich gelungen!

gruß

Zurück
Oben