Get your Shrimp here

Neueinrichtung 20l

-Hexe

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.585
Hallo ihr Lieben,

hab vor Paar Tagen mein neues 20 l AQ bekommen, ist kein Cube sondern eins mit 30 cm Kantenlänge und nem Filter der im Deckel versteckt ist, Design und Funktion bisher super! Filter ist angenehm leise, kann gut daneben schlafen. (wer es sehen will, ist anscheinend noch ziemlich unbekannt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=200317550335)

Ja, jetzt zum Besatz: Ich habe ca 15 RF aus meinem Großen Becken die da auf jeden Fall reinkommen sollen und zwei im Moment sehr friedliche CPOs. Desweiteren 6 ganz winzige Minifische von denen ich den Namen im Moment noch nicht weis(1,5cm). Ich hab noch nicht ausprobiert ob das ganz dann nicht zu vollgestopft aussieht und wie ich das generell mit der Einrichtung mach, will mir auf jeden fall gut zeit lassen und das noch überdenken. Ich denk ich probiers auf jeden Fall mit den CPO und den Nelen, ob ich die Fische dann noch dazusetze wird sich zeigen. Sie kommen nur leider zu sechst im 126l AQ nicht so großartig zur Geltung... Also mal sehen.
Was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrung?
LG

Zurück
Oben