Get your Shrimp here

Neue Unterforen

Ulli Bauer

GF-Mitglied
Bewertungen
189
Garneleneier
42.908
Hi Leutz,

ich fang jetzt einfach hier mal an:
In den letzten Wochen wurden vermehrt Rufe laut, ob man noch das eine oder andere Unterforum einrichten könnte, und ich fände es geschickt, wenn wir in diesem Thread hier ein bisschen sammeln könnten. Würde es dem Team um einiges leichter machen, denke ich.

Also, lasst die Vorschläge kommen!

Tante Edit sagt: Stimmt, "Minifische" greift zu kurz. Machen wir also "Fische" draus...

Cheers
Ulli

Hai,

dem schließe ich mich natürlich auch hier an - wobei ich eher generell für "Fische" wäre oder aber beides.

Nur auf Minifische beschränkt fände ich schade (zumal die ja vermutlich auch unter "Garnelen-Vergesellschaftung" passen würden - reine Minifischbecken kann ich mir hier bei keinem vorstellen ;) )

Hi,

also wenn ein Unterforum eingerichtet werden soll, dann nicht nur für die Minis. Ich wäre für ein allgemeines Forum zum Thema Fische.

Ich halte das deshalb für sinnvoll, weil viele hier nicht nur Garnelen halten bzw. Garnelen im Gemeinschaftsbecken haben.

Hallo,

pssst, schaut mal ob ihr so ein Forum nicht findet. Vielleicht hat das Team ja schon reagiert :D

Hi Chrisp,

aber das Unterforum "ungebetene Gäste" fehlt leider immer noch.
Oder bin ich blind?

"TECHNIK" ist auch schon einige male gefallen.

zb passt eine frage zu "c02" anlage nicht so richtig in "haltung/einrichtung" und auch nicht in die bastelecke.

2tens

"ungebetene gäste - parasiten - plagegeister"

für alle planerien, hydra, cyclops, hüpferlinge, libellenlarven und sonstiges getier das den weg "von alleine" ins becken gefunden hat

Hi

Ich möchte mich dem Vorschlag von Heike anschließen und noch um den Vorschlag "Pflanzen" ergänzen. Immer wieder kommen Fragen: welche Pflanze ist das? Mögliche Hinweise oder Bilder können unter allem Möglichen "versteckt" sein. Daher mein Vorschlag!

So long
Wolfgang

Hi Ulli,
ist eine echt gute Idee ! Ich wäre auch für Fische. Hier ist sons alles bei, da dürfen keine Fische fehlen ;)

Gruß,
Tim

Hi George,

perfekt! Vielen lieben Dank!

Cheers
Ulli

Hai George,

super! Ganz vielen lieben herzlichen Dank! :hurray::hurray::hurray:

Hallo,

wäre das zu speziell, wenn ich meine Molche in einem extra Forum vorstellen wollte, das fehlt in total vielen Foren, dass man die Amphibien einstellen kann, aber wenn jemand ZKF oder Molche, Axolotl usw. pflegt, dann geht das schlecht unter Fisch und wirbellos sind sie ja auch nicht grad ;-)

Also so ein Forum für "Klitschiges" wäre nicht schlecht...

Liebe Grüße von Noa

Huhu,

hoffe das Unterforum Fische passt Euch so. :D

Zurück
Oben