nixneues
GF-Mitglied
Hallo,
ich habe mir im Zooladen 5 red fire gekauft.
Zuhause hab ich dann gesehen, dass ein Weibchen Eier trägt.
Diese möchte ich unbedingt durchbringen, da 5 doch noch recht wenig sind in meinem Becken 110l.
Ich habe etwas Angst wegen meinem Innenfilter Bioflow 2000 und in zwei Wochen sollen auch noch Guppys dazu.
Deshalb hab ich das Mädel erst mal in so ein Körbchen ins Becken gehängt.
Tut mir ein bisschen leid die Kleine.
In meinem Becken sind zur Zeit noch recht viel Algen ich habe sie in dem Korb noch mit Granulat gefüttert und ein Blatt mit Algen, so getrocknete Meeresalgen und ein bisschen Bodengrund hineingetan.
Welches Aufzuchtfutter muss ich den Kleinen geben, wenn sie kommen?
Reicht es, das Granulat kleinzustampfen und eine neue Pflanze in den Korb zu legen? Die Eier sehen gelb mit schwarzen Punkten aus, würde ich sagen.
ich habe mir im Zooladen 5 red fire gekauft.
Zuhause hab ich dann gesehen, dass ein Weibchen Eier trägt.
Diese möchte ich unbedingt durchbringen, da 5 doch noch recht wenig sind in meinem Becken 110l.
Ich habe etwas Angst wegen meinem Innenfilter Bioflow 2000 und in zwei Wochen sollen auch noch Guppys dazu.
Deshalb hab ich das Mädel erst mal in so ein Körbchen ins Becken gehängt.
Tut mir ein bisschen leid die Kleine.
In meinem Becken sind zur Zeit noch recht viel Algen ich habe sie in dem Korb noch mit Granulat gefüttert und ein Blatt mit Algen, so getrocknete Meeresalgen und ein bisschen Bodengrund hineingetan.

Welches Aufzuchtfutter muss ich den Kleinen geben, wenn sie kommen?
Reicht es, das Granulat kleinzustampfen und eine neue Pflanze in den Korb zu legen? Die Eier sehen gelb mit schwarzen Punkten aus, würde ich sagen.