Get your Shrimp here

Neue Kelleraquarium (Deaf-Boy & Darwin-Deaf)

Hey,

hört sich toll an! Viel Erfolg damit und immer schön auf dem Laufenden halten :)

LG

Hallo ihr zwei,

soll das Regal rein zweckmässig sein oder auch nach was aussehen?

Hey das sieht aus wie in der Zoohandlung
Aber schönes Projekt!
Ich will auch einen Trockenen Keller(mit Hobbyraum nur für mich)*quengel*
Mfg
Nils

Hallo

Was für Garnelen möchtest Du darin halten und was für Filter verwendest Du.
Bleiben die Becken so oder werden sie noch geteilt (teilen finde ich nicht so optimal).

MsG René

Danke Heidi, ja, wir machen paar Fotos, wenn man soweit ist...!

Hallo

Was für Garnelen möchtest Du darin halten und was für Filter verwendest Du.
Bleiben die Becken so oder werden sie noch geteilt (teilen finde ich nicht so optimal).

MsG René

Alle Becken werden nicht geteilt! Es ist bleibt 54-Liter Vollaquarium! Denk auch an Zukunft, wenn man sie aus Gesundheitsgründe verkaufen will!

CR, Schwarze Tiger OE, RF, YF, WP, BP und Mini-Amanos. Dazu verschiedene Zwerg-Panzerwelse. Werde noch mit mein Bruder ausmachen...!

Alle werden mit luftgetriebene Innenfilter ausrüsten von 1 Luftkompressor -> Energiesparen wegen...!

Hallo,

schön das du nun angefangen hast mein Regal zu bauen :D :D :D sieht echt super aus...

ich hab mein Regal aus Metal ich möchte auch die Klappen vorne einbauen aber ich weiß nur nicht wie....

PS. bin auf weiteres gespannt welche Tierchen sollen den einziehen...

Hi
sieht schon mal als Zeichnung gut aus ,welches Programm benutzt ihr ?
Für die Blenden vorne ,könnte man Möbelmagnete nehmen,so habe ich es gemacht .sehr einfach zu handhaben später.
MFG
Andreas

Hallo Manfred,

glaubst du, dass die Querstege, auf denen die großen Bretter liegen, das Gewicht von zwei befüllten Aquarien aushalten? Kann man da nicht eine vertikale Abstützung realisieren?

Zurück
Oben