stephan_rlp
GF-Mitglied
Neue Halterliste
Hallo liebe Wirbellosenfreunde!
Wir haben uns aufgrund eurer Vorschläge intensiv Gedanken bezüglich der Umgestaltung der Halterliste gemacht. Besonders der Vorschlag die Postleitzahl mit in die Liste zu nehmen hat uns sehr gut gefallen.
Wir haben für euch nun was Neues gestrickt.
Vorteile:
1) Die Halterliste ist nach Postleitzahl geordnet.
2) Um in der Halterliste etwas zu suchen könnt ihr die Forensuche in der Menüleiste des Forums nutzen (siehe unten)
3) Ihr könnt die Liste eigenständig aktuell halten.
Damit dieses System allerdings funktioniert, bitte ich euch die neuen Regeln zu beherzigen. Diese findet ihr unter jedem einzelnen PLZ-Bereich.
Zu finden ist die Halterliste nach wie vor im Anzeigenmarkt unter Halterliste.
Achtung!!! Die alte Halterliste wird in 7 Tagen gelöscht.
An alle die sich eingetragen haben:
Bitte erstellt neue Beiträge. Dazu könnt ihr euch den Text einfach aus der alten Halterliste in den neuen Beitrag hineinkopieren.
Ansprechpartner bei Problemen mit der Halterliste ist meine Wenigkeit
Suchfunktion:
Um in der Halterliste nach Tieren zu suchen, könnt ihr über die Forensuche den Suchbereich ?Anzeigenmarkt? auswählen und dann den Suchbegriff eingeben.
Ggf. könnt ihr auch die PLZ mit in die Suche einbinden. Dazu einfach die PLZ hinter den Suchbegriff eingeben und ?Nach allen Wörtern suchen? anklicken (siehe Anhang).
Hallo liebe Wirbellosenfreunde!
Wir haben uns aufgrund eurer Vorschläge intensiv Gedanken bezüglich der Umgestaltung der Halterliste gemacht. Besonders der Vorschlag die Postleitzahl mit in die Liste zu nehmen hat uns sehr gut gefallen.
Wir haben für euch nun was Neues gestrickt.
Vorteile:
1) Die Halterliste ist nach Postleitzahl geordnet.
2) Um in der Halterliste etwas zu suchen könnt ihr die Forensuche in der Menüleiste des Forums nutzen (siehe unten)
3) Ihr könnt die Liste eigenständig aktuell halten.
Damit dieses System allerdings funktioniert, bitte ich euch die neuen Regeln zu beherzigen. Diese findet ihr unter jedem einzelnen PLZ-Bereich.
Zu finden ist die Halterliste nach wie vor im Anzeigenmarkt unter Halterliste.
Achtung!!! Die alte Halterliste wird in 7 Tagen gelöscht.
An alle die sich eingetragen haben:
Bitte erstellt neue Beiträge. Dazu könnt ihr euch den Text einfach aus der alten Halterliste in den neuen Beitrag hineinkopieren.
Ansprechpartner bei Problemen mit der Halterliste ist meine Wenigkeit

Suchfunktion:
Um in der Halterliste nach Tieren zu suchen, könnt ihr über die Forensuche den Suchbereich ?Anzeigenmarkt? auswählen und dann den Suchbegriff eingeben.
Ggf. könnt ihr auch die PLZ mit in die Suche einbinden. Dazu einfach die PLZ hinter den Suchbegriff eingeben und ?Nach allen Wörtern suchen? anklicken (siehe Anhang).