Get your Shrimp here

Neue Beiträge

MikeOverDSL

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.107
Hallo!

Wenn ich oben auf "Neue Beiträge" klicke, dann werden, wie der Link eben auch heisst, alle neuen Beiträge angezeigt. Früher ging das dann doch so, dass nur die Themen angezeigt wurden, in denen sich neue Beiträge befanden, so dass man nicht ein dutzend neue Beiträge innerhalb des gleichen Themas angezeigt bekommt?!
Geht das immer noch irgendwie über einen Link und ich bin grade blind?

Gruss...Michael

Das fände ich auch sehr gut wennman dass wiederhinbekommen würde :D

hello,

der punkt "Neue Beiträge" liegt mir auch sehr am herzen! ich war bis gestern wegen arbeitsstress mal ne woche nicht im forum und hatte 51(:o!) seiten neue beiträge. bei aller liebe, die tu ich mir nicht an, auch wenn mir da interessante themen durch die lappen gehen.

Hi,
ich klicke links in der Navigation auf "Startseite"..das bringt die erwünschte Funktion das nur neue Themen angezeigt werden.
Einziger Nachteil:
geht ein Thema über mehrere Seiten, landet man zunächst auf der 1ten seite und muß ans Ende blättern..aber damit kann man sehr gut vorerst leben :D

Hi Thorsten...

so wie Du mache ich es auch, kann Dir aber nur teilweise zustimmen.

Am besten veranschauliche ich das mit dem Bild im Anhang.
-Klickst Du auf den türkisen Bereich (Themenbetreff) kommst Du auf die erste Seite, bzw dan Ursprungspost.

- Klickst Du auf einen der blau hinterlegten Bereiche also ">>" oder
icon_minipost_new.gif
dann landest Du automatisch auf dem letzten Beitrag. Egal wie viele Seiten das Thema hat

Anhänge

• forum.jpg
    forum.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 1
unknownrec schrieb:
- Klickst Du auf einen der blau hinterlegten Bereiche also ">>" oder
icon_minipost_new.gif
dann landest Du automatisch auf dem letzten Beitrag. Egal wie viele Seiten das Thema hat

ähh bei mir ist das nicht da :(
hab die Möglichkeit zum letzen ungelesen Beitrag springen zu können schon arg vermistt, bzw gesucht.

oder will sowas mal wieder nur, wenn JavaScript an ist. :(

Edit:
seh grad das das auf der Portalseite dort wo die letzen 10 Post erwähnt sind ja da ist, doch leider nciht in den Unterforen des Forums. :/

Hi!

Über die Startseite sind ja aber nur die letzten 20 bearbeiteten Themen aufgelistet, wenn ich das richtig sehe?! Da ich aber nicht die Möglichkeit habe, täglich das Forum zu besuchen, gehen so immer einige Beiträge an mir vorbei, da es ja doch meist mehr als 20 sind!
Aus anderen Foren kenne ich es, dass man da dann zumindest die Anzahl dieser Themen individuell einstellen kann, geht das irgendwo?

BTW: Irgendwie kommt es mir schon wieder langsamer vor, als zu Anfang...

hallo,
wäre es nicht auch gut so eine art kontrollzentrum einzurichten, wie es das bei anderen foren gibt. da mich nicht immer alle neuen beiträge interessieren und kann man z.b. die sich merken in denen man selbst etwas geschrieben hat oder themen die man sehr interessant findet. fänd ich ganz praktisch.
grüße monika

momo1981 schrieb:
in denen man selbst etwas geschrieben hat oder themen die man sehr interessant findet

Hallo Monika,

vielleicht hilft das ja schon etwas weiter:
Die Themen, in denen man selbst etwas geschrieben hat, findet man auf der Startseite unter "Meine letzten Beiträge".
Themen, die man interessant findet, kann man abonnieren. Dafür gibt es unten bei jedem Thread den Link "Thema abonnieren". Bei abonnierten Themen wird man bei Antworten benachrichtigt. Und außerdem findet man alle abonnierten Themen unter dem Link "Foren Abos". Diesen Link findet man links auf den Seiten im Navigationsmenü unter Mitglieder. In der Übersicht der abonnierten Themen kann man diese auch jederzeit wieder kündigen.

Grüße

Peter

Hi Thorsten und ihr anderen

Die Option "Neue Beiträge" sieht ja mittlerweile schon sehr gut aus. :D
Zwei Verbesserungen würde ich mir allerdings noch wünschen:

1. Die Seitenauflistung funktioniert noch nicht richtig. Es wird z.B. angezeigt "Seite 1 von 8". Die hinteren Seiten sind jedoch komplett leer.

2. Pro Seite sind nur 20 Einträge aufgelistet. Ich würde gerne einstellen können dass mindestens 100, oder besser alle Einträge auf einmal angezeigt werde, weil ich das "durch die Seiten klicken" unglaublich nervig finde. Ich habe lieber alles im Überblick wenn du verstehst was ich meine. :)

Hallo David,

das Problem ist schon erkannt und Thorsten hat sich dazu hier schon geäußert:
http://www.garnelenforum.de/forum/viewthread.php?forum_id=19&thread_id=13631

Er hat wohl zur Zeit ziemlich viel zu tun.

Grüße

Peter

Ahhhh so...
Wusste nicht dass es mehrere Themen zu "Neue Beiträge" gibt.

Aber der Wunsch nach mehr Einträgen pro Seite bleibt neu, oder? ;)

Zurück
Oben