Get your Shrimp here

Neu Einrichtung 20 Liter

BenHyven

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.515
Hi Leute hab mein Nano 20 Liter neu eingerichtet :) bitte um Kommentare
lg ben

P1030178.jpg

Hallo Ben,

Auslauf etwas tief, Stein auf dem Holz gefällt mir nicht, sonst ganz nett

Karo

Hallo Ben, Bild nun gesehen und Antwort entsprechend editiert.

Karo

Hi Ben,
ja doch, Standard Cube mit einer Einrichtung die glaube ich jeder zweite hier hat.(Gähn)
Aber ansonsten sieht es gut aus, obwohl ich nicht wirklich eine Struktur oder ein Konzept erkennen kann. Ist aber Geschmackssache ;)
LG Alex

gugu,

ehrliche antwort erbeten? :whistling:

Die Wurzel wirkt kahl, Moos aufbinden hilft. Gerade bei so ner Wurzel sieht einfach klasse aus, wenn man die dünnen Äste bebindet.

Die Steine find ich nich so toll, passen nich wirklich zum Bodengrund.

Der Lotus da links, der da in die Ecke, unter die Wurzel gequetscht ist ... der wird dir schnell zu groß werden in dem kleinen Becken :> nimm doch lieber was feinfliedrigeres, da haben auch deine Nelen dann was von.

Was den Auslauf des filters angeht: Papp den was höher und richte ihn auf die Wasseroberfläche, so hast ne optimale Oberflächenbewegung.

Joa ... dat war mein Senf -duck und weg- :leaving:

dat kaza

jah danke für die vielen commis...
also besatz sind nur ein paar amanos, mandarin garnelen viele cherry baby und white pear babys
und natürlich deren ältern also 15 baby garnelen sicher...
und insgesamt 6 ausgewachsene tiere
dann noch 2x helene schnecke
ein zwergbarsch...
und 5 Boraras Brigittae
klingt jetz etwas viel aber das becken schaut fast leer aus :p sieh foto gg
hab noch ein sulawesi becken das gerade einläuft .. fotos folgen

...also besatz sind nur ein paar amanos, mandarin garnelen viele cherry baby und white pear babys
und natürlich deren ältern also 15 baby garnelen sicher...
und insgesamt 6 ausgewachsene tiere
dann noch 2x helene schnecke
ein zwergbarsch...
und 5 Boraras Brigittae...
viel zu viel und durcheinander. ich bin auch gegen fischhaltung (und mögen sie noch so klein sein) in pfützen.
das becken sieht doch nett aus. hauptsache, dir gefällt's ;), oder?

viel zu viel und durcheinander. ich bin auch gegen fischhaltung (und mögen sie noch so klein sein) in pfützen.
das becken sieht doch nett aus. hauptsache, dir gefällt's ;), oder?
hehe das durcheinander kommt daher da ich es erst jetzt geschafft habe nanobecken stabil laufen zu lassen.. bzw habs im griff auf was alles zu achten ist...
die tiere die ich jetzt habe bzw auch wenns hart klingt die alles überlebt haben sind jetzt in diesem 20 liter becken bei stabilen Werten und da ich immer stückweiße garnelen gekauft habe und ein paar eingegangen sind und der händler nicht immer eine sorte lagernd hatte hab ich hier so ein misch masch
möchte mich dann natürlich auch auf eine art beschränken und die übrigen garnelen den händer zurück geben aber jetzt zieh ich erst mal meine babys auf ^^
PS seit 4 monaten ist keine garnele mehr gestorben nur um alle hier zu beruhigen gg ;)

lg ben

Zurück
Oben