Get your Shrimp here

neu eingerichtet:

Laura G

GF-Mitglied
Gonzales war hier
Bewertungen
967
Garneleneier
65.177
Hallo Zusammen,

es ist soweit,
mein Becken ist neu eingerichtet und darf jetzt einlaufen.
Ich habe es erst mal mit meinem Aquaball gestartet und werde aber so bald wie möglich einen neuen Sera Filter parallel mit laufen lassen, der dann garnelensicher ist.
Geheizt wird auch erst, wenn die Garnis drin sind.

Ich weiß, ich weiß, die Farben sind sicherlich Geschmacksache und als ich das erste mal das Licht eingeschaltet habe, war ich leicht geblendet.
Aber jetzt freue ich mich über die Farben und über den neuen Aufstellort.
Direkte Sonneneinstrahlung gibt es da nicht mehr.

Laub muss auch noch unbedingt rein....

Was meint ihr?

Hallo Laura,

wie du schon sagst, farbiger Kies ist Geschmackssache, deshalb gehe ich da gar nicht drauf ein. Was mir noch fehlt ist Moos. Gaaanz viel davon am besten. Das Lochgestein könnte das Wasser aufhärten. Also teste lieber bevor du Garnelen einsetzt.

Hallo!
Ich finde es gar nicht mal so schlecht!Und ja die Kiesfarbe ist geschmackssache :p
Wir haben heute auch unser 80 Liter Becken fertig eingerichtet auch mit Farbkies aber schwarz und rot:D
Ich würde auf jeden Fall Moose rein tun und das Becken schön dicht bewachsen lassen!

Hallo Laura,

das sieht doch gut aus. Ich habe in meinem 180l Becken auch blauen Kies drin. Ich finde, er macht sich sehr gut bei mir. Mir würde persönlich auch etwas Moos fehlen.

MFG Lars

ich würde sehr gerne mal bilder einstellen muss ma sehn ob ich das hinbekomme:hurray:

Zurück
Oben